Der nächste Versuch - Juli 2022

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir kurz von der nächsten Zwangsstornierung stehen (Kalifornien im Oktober), nachdem schon Herbst 2020 (Florida), Sommer 2021 (Aída) nicht klappten, dachte ich, es sein ein gutes Omen einen Planungsthread für 2022 zu erstellen.

Geplant ist vom 07.07.22 bis 30.07.22 zu fahren.

Davon geht es gemeinsam mit den Schwiegereltern 2 Wochen in eine Villa in Davenport und ab 21.07. ziehen wir nach WDW um (ohne Schwiegereltern).

Bisher:
- Flug vom BER über Newark nach Tampa gebucht.
- Villa in Davenport gebucht
- 5 Tage 2 BR Villa in der Animal Kingdom Lodge gebucht
- 4 Tage Polynesian Studio wird im Dezember gebucht
- Tickets über Attraction Tickets gebucht.
- Mietwagen über ADAC reserviert zum 3fachen des üblichen Preises

Da wir ja seit kurzem DVC Members sind, versuchen wir die AKL im Dezember in den Beach Club umzubuchen (wenn verfügbar).
Da wird noch auf die Punkte aus dem Polynesian Vertrag warten, können wir dort auch erst im Dezember buchen.

Bis dahin heisst es Daumen drücken für Alle die einen neuen Anlauf für 2022 wagen, irgendwann muss es ja wieder gehen.
 
Lämmchen schlendert die Mainstreet entlang
Oh, das klingt ja super! Wir sind auch Juli 2022 im WDW. 8 Nächte Poly 🥰
Flüge sind gebucht (Salzburg - Frankfurt - Orlando), Reiseversicherung, Ultimate Tickets über Attraction Tickets, Kinderwagen via Kingdom Strollers... Nur schade, dass es dann keinen Magic Express mehr geben wird.
Aber wir freuen uns schon wirklich seeeeehr!!! Hoffentlich wird es was!!!
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch mal von mir ein kleines Update.

- Mietwagen haben wir jetzt eine Reservierung in Tampa Stadt für den nächsten Tag, Ist ca. 600€ billiger als den Wagen direkt am TPA zu übernehmen, Brauche allerdings einen Wagen für 1 Tag, der uns ca. 150€ kosten wird.
- Am 25. Dezember beginnt für uns das 7 Monatsfenster für die DVC Umbuchung. Wir wollen immer noch von AKV in den Beach Club wechseln.
Da ja dann ein Feiertag ist kann ich gleich am Rechner sitzen. Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit ich loslegen kann?

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
150$ für einen Tag. :shock:
Ich vermute, ihr braucht den Wagen nur um ins 1. Nacht Hotel zu kommen, wäre evtl. UberXL eine Option?
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Richtig, wir würden den Wagen vom Flughafen nehmen, nach Davenport in die Villa und am nächsten Tag in Tampa den Wagen umtauschen. Die Preise sind echt der Wahnsinn im Vergleich zu 2019.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, dann vergesst Uber, ich dachte das Hotel wäre in Tampa, weil ihr am nächsten Tag erst den endgültigen Mietwagen abholt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch mal von mir ein kleines Update.

- Mietwagen haben wir jetzt eine Reservierung in Tampa Stadt für den nächsten Tag, Ist ca. 600€ billiger als den Wagen direkt am TPA zu übernehmen, Brauche allerdings einen Wagen für 1 Tag, der uns ca. 150€ kosten wird.
- Am 25. Dezember beginnt für uns das 7 Monatsfenster für die DVC Umbuchung. Wir wollen immer noch von AKV in den Beach Club wechseln.
Da ja dann ein Feiertag ist kann ich gleich am Rechner sitzen. Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit ich loslegen kann?

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
15 Uhr beginnt es Online. Beach Club wird aber sehr schwer da was zu bekommen in einem Studio
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
So, der erste Hotelabschnitt ist gebucht.
Wir haben jetzt 5 Nächte Polynesian gebucht. Es wird dann unser erster "Welcome Home" Besuch sein. Konnte kurz nach 12Uhr reservieren. (zum Beginn des 7 Monats-Fenster).
Am 25. werde ich dann mein Glück mit dem Beach Club versuchen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So, der erste Hotelabschnitt ist gebucht.
Wir haben jetzt 5 Nächte Polynesian gebucht. Es wird dann unser erster "Welcome Home" Besuch sein. Konnte kurz nach 12Uhr reservieren. (zum Beginn des 7 Monats-Fenster).
Am 25. werde ich dann mein Glück mit dem Beach Club versuchen.
Wie hast du es denn um 12 Uhr geschafft? 😄 also normal öffnet sich das Fenster nicht vor 15 Uhr

oder warst du ein Tag zu spät 😉 das Poly ist aber kein Problem an der 7 Monats Marke.
Beach Club schon eher
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie hast du es denn um 12 Uhr geschafft? 😄 also normal öffnet sich das Fenster nicht vor 15 Uhr

oder warst du ein Tag zu spät 😉 das Poly ist aber kein Problem an der 7 Monats Marke.
Beach Club schon eher
Also zu spät sollte ich eigentlich nicht sein, jedenfalls nicht nachvdem booking Kalender auf der DVC Seite. 20.7.=20.12. buchen.
Habe mich aber selber gewundert, dass es um die Zeit geklappt hat.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, das Poly & der Beach Club, tolle Kombi die wir 2017 auch hatten (Zusammen mit dem Hard Rock Hotel). Das war der schönste WDW Urlaub mit viel Tränen (der Kids, ich bin ja cool) als es nach Hause ging :oops:
Drücke fest die Daumen das es mit dem BC klappt!
Das Daumendrücken hat geholfen. Konnte um Punkt 14Uhr eine 2 Bedroom Villa für den Beach Club buchen.
Allen schöne Feiertage
 
Oben