Der Mitbring-Service-Thread

Nad blättert noch in der Broschüre
Zwar habe ich schon im WDW Tread gepostet, bin aber nicht sicher, ob es dort den Schlüsselanhänger gibt, deshalb versuche einmal mein Glück hier. Kann mir jemand vielleicht etwas aus dem Disneyland mitbringen. Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger und eine Tasse. Bezahlen würde ich natürlich im Voraus.
 
Anni89 blättert noch in der Broschüre
Könnte mir jemand diesen Pin mitbringen?
Das ist ein ganz normaler Open Edition Pin und sollte so ca. 8-10 Dollar kosten.
Ich bezahle natürlich im Voraus.
 

Anhänge

Anni89 blättert noch in der Broschüre
Meine Anfrage hat sich erledigt. Hab den Pin günstig auf Ebay gekauft. :)
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Meine bessere Hälfte hat sich in Orlando in die unten stehende Tasse verliebt. Wir haben sie nicht mitgenommen, weil wir sie im Disneystore Deutschland entdeckt hatten. Wieder daheim, war die Tasse dann natürlich ausverkauft. Ich weiß nicht, ob es sie auch in Paris gibt. Wenn sie uns jemand mitbringen könnte, wäre das soooo toll!

 
Experiment 626 macht ein Foto vom Schloß
Meine bessere Hälfte hat sich in Orlando in die unten stehende Tasse verliebt. Wir haben sie nicht mitgenommen, weil wir sie im Disneystore Deutschland entdeckt hatten. Wieder daheim, war die Tasse dann natürlich ausverkauft. Ich weiß nicht, ob es sie auch in Paris gibt. Wenn sie uns jemand mitbringen könnte, wäre das soooo toll!


Leider nicht in Paris zubekommen und bis jetzt nirgends hier vor Ort gesehen.

Grüße aus Paris :mw Daniel
 

Oben