Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
ahhhh Frachträume sind jetzt net sooo dolle bequem , dann muss ich wohl leider wieder zu Hause bleiben :(
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ahhhh Frachträume sind jetzt net sooo dolle bequem , dann muss ich wohl leider wieder zu Hause bleiben :(
Schade. ;)

Aber du schaffst es bestimmt bald wiedermal ins WDW. Wie gesagt kann dir gerne wieder so einen Sack mitbringen. Meld dich am besten Mitte Mai nochmal, wir fliegen am 26,5
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!
Ich versuche mal mein Glück.
Ist jemand im WDW oder fährt in nächster Zeit und könnte mir etwas
mit bringen?
Würde so gerne 2 von den Wishables haben, hab leider keine Online mehr bekommen.
Wenn fliegen wir erst Ende 2020.
Würde natürlich vorab zahlen z.B. Paypal.
Danke!
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloha zusammen. Ich versuch auch mal mein Glück. Könnte mir jemand ein paar Monorail Socken für meinen Sohn mitbringen? Sind seine Lieblingssocken - und ganz ehrlich... durch seine von 2017 kann man inzwischen durchgucken 🙈.
Wär ne Erwachsenengrösse, er hat inzwischen Schuhgrösse 42.
Ich würde auch pronto bezahlen - selbstverständlich.
 

Anhänge

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloha zusammen. Ich versuch auch mal mein Glück. Könnte mir jemand ein paar Monorail Socken für meinen Sohn mitbringen? Sind seine Lieblingssocken - und ganz ehrlich... durch seine von 2017 kann man inzwischen durchgucken 🙈.
Wär ne Erwachsenengrösse, er hat inzwischen Schuhgrösse 42.
Ich würde auch pronto bezahlen - selbstverständlich.
Wenn du bis Juni Geduld hast, kann ich gerne danach schauen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war im falschen Thread :) Hier der richtige :

Hi
Ich krame es mal gerade hervor.

Vielleicht ist ja gerade jemand im WDW und könnte mir einen DVC Magic Band Slider mitbringen
Dieses gibt es wohl seit gestern wieder als Werbegeschenk an den DVC Werbeständen in den Parks und Resorts. Leider sind diese immer sehr schnell weg und wir erst im Sommer vor Ort

Wäre schön wenn vielleicht jemand mir einen mitbringen könnte

Hier mal ein Bild
328228966_1292182458025458_755637806870915190_n.jpg
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich war im falschen Thread :) Hier der richtige :

Hi
Ich krame es mal gerade hervor.

Vielleicht ist ja gerade jemand im WDW und könnte mir einen DVC Magic Band Slider mitbringen
Dieses gibt es wohl seit gestern wieder als Werbegeschenk an den DVC Werbeständen in den Parks und Resorts. Leider sind diese immer sehr schnell weg und wir erst im Sommer vor Ort

Wäre schön wenn vielleicht jemand mir einen mitbringen könnte

Hier mal ein Bild
Anhang anzeigen 134020
Ich schließe mich mal an und würde mich ebenfalls über ein solches Mitbringsel freuen…
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben