Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie fällt den euer Urteil zur Rix Lounge aus ? Empfehlenswert für einen netten Drink am Abend.
LG Conny
Ich fand es gemütlich und ruhig da.
Richtig große und flauschige Sofas mit Riesen-Kisseen.
Die Cocktailkarte ist zwar etwas klein, aber der Kellner meinte, man wäre gut ausgestattet und könnte alles mixen.

Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage, dass mir das Coronado Springs immer besser gefällit. Und das trotz Baistelle, von der wir nichts mitbekommen.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Franky.
Ich war am Anfang etwas skeptischmit dem Coronado Springs, aber meine Schwester wollte das unbedingt.
Aber so langsam freue ich mich schon richtig,scheint eine nette Abwechslung vom POR zu werden.
Berichte mal schön weiter.
Conny
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke.Wir sind da völlig offen.Ich hoffe nur, ich kann sie beim Check-in überreden, uns ein Zimmer mit 2 Betten zu geben.Als wir gebucht haben, gab es nur noch die King Bed Option.
Die Disney uk Hotline meinte aber,da das ja ein Downgrade wäre und wenn ich nett Bittebitte sage und auf meinen Geburtstag hinweise, ginge das bestimmt.Bin schon gespannt und freue mich auf meinen ersten Margarita.:-*
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, ich werde für diese Frage nun nicht erschlagen! Aber mir ist das gerade wieder in diesem Bericht aufgefallen.

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dem Speeddating mit den Prinzessinnen vom Mann mit Hut, aber ist es normal, dass die Frau ohne Hut in Blond auf den Fotos nur bei Universal lacht und bei Disney sieht es so aus, als hätte sie so überhaupt keinen Spaß?

Ist wirklich nicht böse gemeint, ...
 
Yume Disney Historikerin
Aber die Frau in Blond hatte auch ein Date mit Tinkerbell...[emoji6]
Ein bisserl bi schad' bekanntlich nie, gell :giggle:

Die Videos sind im Übrigen fantastisch, gerade die Ureinwohner des deutschen Pavillons. Bin mal gespannt, ob da auch "was Hessisches" (so wurde ich mal in einem deutschen Geschäft auf Mallorca bezeichnet - aber nicht bösartig) rumfleucht und -kreucht.

Weiterhin schönen Urlaub und mehr Hut-Videos, pls. :muha:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gestern waren wir in Typhoon Laggon. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass mir Typhoon Lagoon wirklich besser gefällt. Die Rutschen und Attraktionen in Volcano Bay sind zwar etwas länger und spektakulär, aber die allgemeine Thematisierung ist bei Disney viel besser.





Anschließend waren wir noch mal Avatar fahren. Das ist wirklich der Beste Ride, den ich je gefahren... ähh... geflogen bin. Hör nochmal die Fluggeräte:



Zum Schluss haben wir noch den Counter in Pandora ausprobiert. Seeeeeehr lecker [emoji39]




Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Bei den Disboards geht das <gerücht um, das der Pepper Market ab Januar dicht sein soll und generell renoviert werden soll.Habt ihr vor Ort da schon was gehört i diese Richtung?
Viel Spaß weiterhin
Conny
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei den Disboards geht das <gerücht um, das der Pepper Market ab Januar dicht sein soll und generell renoviert werden soll.Habt ihr vor Ort da schon was gehört i diese Richtung?
Viel Spaß weiterhin
Conny
Ja, das scheint wohl wahr zu sein. Auch hier wird der Foodcourt nächstes Jahr für längere Zeit geschlossen bleiben.

Auf der Baustelle geht es zügig voran. Man beginnt schon mit dem zweiten Stockwerk. Das einzigste, was man davon hört sind die Baustellenfahrzeuge, die beim Rückwärtsfahren dieses Warn-Piepsen abgeben. Das nervt ab und zu ein wenig. Ansonsten alles easy.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Mist, allerdings heisst es bei den Disboards,das wohl der komplette Boden ausgetauscht werden soll.In Etappen ind nur Nachts.Jetzt hoffe ich mal, das das stimmten das wäre ja erträglich.Viel Spaß weiterhin.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Mir fällt gerade ein, dass für uns auch der letzte Tag angebrochen ist. Daher schnell noch ein paar Impressionen der letzten Tage. Gestern waren wir in Epcot. Da hat der Mann mit dem Hut die blonde Frau besänftigt, weil er immer mit der Kamera durch die Parks gelaufen ist. Das Kind hat auch brav weggeschaut.



Anschließend haben wir rein zufällig wieder Ines und Michaela getroffen.







Essen waren wir diesmal im Coral Reef. Immer wieder beeindruckend vor den großen Scheiben des Riesenaquariuns zu sitzen und zu speisen.






Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Oben