Wenns dann doch etwas mehr Inhalt haben soll, kann ich Gabriel Burns empfehlen. Ist zwar wirklich nur was für Erwachsene, aber es macht echt Spaß von Folge zu Folge mehr zu verstehen und hinter die ganzen Sachen zu kommen...
na soooooo promi ist er wohl nicht![]()

Ich hör gerade "Der Flüsterer im Dunkeln" von Lovecraft. Gelesen von David Nathan und Thorsten Michaelis. Absolut gruselig, obwohl eigentlich nicht viel passiert und natürlich klasse gesprochen!

Das sehe ich ähnlich - wobei die Neuauflage hier bei uns glatt durchgefallen ist. Kein Wunder, läuft hier doch die Originalauflage schon rauf und runter - und die ist nach einer gewissen Eingewöhnung natürlich nicht mehr zu toppenIch find es eigentlich schade, das sowas wie Hui Buh neu aufgelegt wurde ... aber die Kids von heut mögen es glaube ich.
Das sehe ich ähnlich - wobei die Neuauflage hier bei uns glatt durchgefallen ist. Kein Wunder, läuft hier doch die Originalauflage schon rauf und runter - und die ist nach einer gewissen Eingewöhnung natürlich nicht mehr zu toppen
Cheers,
Flounder

Die Lovecraft-Vertonungen von LPL sind wirklich klasse.Wir sammeln die auch und Nathan gehört zu meinen absoluten Lieblingsprechern. :nod: Kennst Du auch "Necrophobia" von LPL?
Gruss
Mel, die gerade mal wieder die gute alte Europa-Gruselserie hört. "Der Schergen-Toni oder auch Schergen-Toni genannt."![]()

.
Meine 2 Disney-Hörbücher waren Arielle sowie Bernhard und Bianca. Meine Bernhard und Bianca Kassette ist aber leider nicht mehr zu finden - hat die zufällig jemand als MP3? Die würde ich gerne mal wieder hören. Inzwischen hab ich eine ganze Sammlung von Hörspielen für meinen MP3-Player: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Die 3 ???, TKKG, Arborex, He-Man, Regina Regenbogen, Pumuckl, Duck Tales, Lucky Luke sowie natürlich die 3 oben genannten Lieblingsserien aus meiner Kindheit - mir fehlt nur noch die Zeit, sie alle mal anzuhören
.
) gelesen hab, hab ich sofort wieder das lied im kopf, obwohl es bestimmt gut 20 jahre her ist, dass ich das zuletzt gehört habe
)mp3s oder ähnlichem hab ich mich auch schon gemacht, leider erfolglos! die hab ich damals immer in unserer bücherei geliehen
. Aber es ist wirklich schade, das die ganzen alten Sachen (wie z.B. Arborex oder Ampelmännchen) nicht einfach auf Amazon oder ähnlichem zum Kauf als Download angeboten werden - das kann doch nicht so schwer sein oder???