Der Franky live aus dem Caribbean Beach Okt. 2019

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jawohl, es ist wieder soweit. Nach nur 10 Wochen USA-Pause geht es morgen schon wieder über den großen Teich.
Diesmal wollen wir, wie jedes Jahr in den Herbstferien wieder der Maus in Orlando einen Besuch abstatten.
Ok, nächstes Jahr fällt auf Grund der fehlenden DiningPlan-Angebote der Herbst aus, dafür sind wir aber im heißen Sommer da.

Nachdem wir im letzten Jahr noch unseren Besuch gesplittet haben und einige Tage im "NonplusUltra" der Freizeitparks;) im Universal Resort übernachteten, wollen wir die Herbstferien diesmal komplett im Caribbean Beach Resort verbringen.

Das Caribbean Beach ist für uns persönlich immer noch das schönste Moderate Resort. Ich liebe dieses karibische Feeling dort und der Umbau des Foodcourt und des Hauptgebäudes macht das Resort für uns nochmal um einiges schöner.
Großer Nachteil ist natürlich der "Riviera-Klotz" den man nun mitten in diese karibische Landschaft gepflanzt hat. Daher hoffe ich auf unseren Room Request "Barbados" von wo wir den Klotz nicht sehen müssen. ;)
Weiter Grund für eine Buchung des CBR war natürlich der Skyliner, der uns binnen 5-10 Minuten zu den Studios oder nach Epcot bringen soll. Aber da sieht es ja aktuell nach der Störung am vergangenen Samstag nicht so gut aus. :noidea:

Morgen geht es also mit DELTA Airlines über Atlanta nach Orlando.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch diesmal die erste Nach im Hyatt am Flughafen verbringen, so dass wir dann am nächsten Morgen ausgeruht in aller Frühe mit dem Magical Express zum CBR einchecken. Der Vorteil bisher war auch, dass wir frühmorgens natürlich noch eine größere Auswahl der zur Verfügung stehenden Zimmer hatten und gegebenenfalls bei der Zimmerzuweisung noch etwas nachbessern konnten.

Geplant sind neben den Standard-Parkbesuchen noch die Frozen Dessert Party, die MNSSHP, eine Airboattour, einige Restaurants ausserhalb und natürlich jede Menge Shopping.
Und das Ganze macehn wir, wie im letzten Jahr auch, ohne Leihwagen, da uns UBER/LYFT viel günstiger kommt, als der Leihwagen inkl. der Hotel-Parkplatzgebühren. Kann sein, dass ich diese noch in meinem ATD Paket drin hätte, aber mit UBER/LYFT sind wir sehr zufrieden.

Natürlich werde ich versuchen hier jeden Tag ein wenig mehr oder weniger live zu berichten... sonst hätte ich ja den Thread nicht eröffnen brauchen :-*.
Daher wünsche ich euch viel Spass. :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ui der Mann mit dem Hut ist wieder unterwegs. Sehr schön! Da freue mich auf Berichte, Erfahrungen und Videos. 😁 Ich sehe schon die nächsten Wochen werden amüsant.

Euch wünsche ich einen guten Flug.
Und eine tolle magische Zeit im WDW! 💫

Auch wir haben nächstes Jahr das Problem keinen DP zu haben.😩 Aber aufgrund des Wetters haben wir uns wieder für Herbst entschieden.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Franky,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Habt viiiieeeel Spaß, vergiss bitte die Video-Clips für uns nicht.:D
(danach sind ja hier alle süchtig. :s015:)

P.S.: Das Caribbean Beach war auch unser Hotel 2000 und 2002.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Guten Flug und einen tollen Urlaub!

Habt Ihr schon eine Airboat Tour gebucht? Wenn ja, dann würde mich interessieren wo. Wir wollten eigentlich auch, hatten Fred's ins Auge gefasst, leider waren wir einmal nicht spontan genug und dann war das Wetter schlecht. Also für nächstes Mal geplant.
 

Oben