Der DLP Speisekarten und Buffet Thread

Bella blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen :001:

Wie wäre es denn, wenn wir diesen Thread ganz den DLP Speisekarten widmen würden? :hungry:

Die Idee ist folgende:
Zwar gibt es im Internet diverse Seiten (u.a. den DLP Foodguide) aber leider ist keine auf dem aktuellen Stand. Bei der Vielzahl von Usern wäre es doch vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn wir hier unseren einen "Foodguide" erstellen würden. Oder was meint ihr? :icon_rolleyes: Da würde sicher einiges zusammen kommen :)
Man könnte die Speisekarten in den Parks im Village und in den Hotels fotografieren und das ganze in Textform verfassen. So gäbe es hier einen guten Überblick darüber was es wo zu essen gibt :icecream2: Und vielleicht könnte man zum jeweiligen Restaurant noch 1 - 2 Bilder vom Buffet, Essen oder generell vom Restaurant posten.

Da ich in 2 Wochen im DLP bin werde ich gerne mit gutem Beispiel vorran gehen und mein bestes geben was die Speisekarten und Fotos angeht.

Vielleicht hat der ein oder andere hier ja Fotos oder vielleicht sogar eine Speisekarte zuhause. Dann könnt ihr gerne schon loslegen ;)

Auf einen leckeren DLP-Speisekarten-Thread :martini5:

Bella
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das finde ich mal eine gute Idee.

Leider habe ich noch nie Fotos von Speisenkarten oder Speisen gemacht :noidea: Aber freue mich schon auf die Bilder von anderen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

meine Meinung ist bekannt :) Ich bin dabei ... wenn ich irgendwann in naher Zeit etwas mehr von derselben habe, dann fülle ich gerne mit den mir vorliegenden Daten auf! :mw

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Tja. Die Speisekarten die ich habe sind leider schon aus dem Januar und vermutlich nicht mehr aktuell.

Aber die Idee finde ich sehr gut. :001:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Trieli: Ich schließe mich Eeyore an. Die Speisekarten von Januar wäre tatsächlich auf jeden Fall schon mal ein Anhaltspunkt. Die Speisekarten müssten von Zeit zu Zeit sowieso ergänzt bzw. aktualsiert werden. Mann könnte ja "Stand Januar 2009" dazu schreiben ;) Also ich würde mich auch freuen, wenn du sie rein stellen würdest. :icon_rolleyes:
Allerdings müssten wir überlegen ob es nicht vielleicht am sinnvollsten wäre das ganze in Textform zu verfassen. (Ich glaube ich wiederhole mich) :icon_mrgreen: :-* Weiß ja nicht was dir genau vorliegt? Fotos?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Tolle Idee mit dem Thread.
Ich hoffe ich denke nächste Woche dran, wenn wir vor Ort sind, alles Speisekarten zu fotografieren. :eek:D

Liebe Grüße
die witch
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also ich kann mit einer ganzen Reihe Speisekarten aus dem Juli dienen.

Anbei :)

P.S.: Und zum Vergleich noch als letztes Foto Pariser Preise auf Sichtweite des Eiffelturms... da hab ich dann doch auf das Feierabend-Bier verzichtet ^^
 

Anhänge

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Eine klasse Idee,

ich habe mich sogar schon mit dem Gedanken getragen, sowas wie den Food guide mal auf deutsch selbst auf die Beine zu stellen. Bislang fehtl es mir an Zeit und ein wenig noch an Know How, da ich bislang nur recht simple priv. Homepages erstellt habe.

Vielleicht gibts ja hier noch den einen oder anderen, der die Idee teilt und Lust hätte sich, evtl. auch ein wenig mit technischen Know How zu beteiligen.

Wie gesagt, ist noch gar nichts spruchreifes, war nur so ne Idee die mir kam, als ich die Foodguide Seite überflogen hab und mir aufgefallen ist, dass die meisten Aktualisierungen aus 2007 stammen :icon_rolleyes:

Gruß

Michael
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist eine super tolle Idee, Bella!! :hungry: Ich kann zwar erst ab nächstem Jahr wieder was beisteuern, freue mich so lange jedoch auf eure hilfreichen Speisekarten ;)!

Und vielen Dank für die Karten, Gawain!!
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Gawain: Danke das ist wirklich super :) Ich würde ja schon mal anfangen das ganze in Textform zu verfassen. Aber leider ist die Schrift zu klein (oder ich habe schlechte Augen :icon_mrgreen:) sodass man das ganze nicht lesen kann. Werde mich in 2 Wochen um Speisekarten-Fotos mit größerer Schrift bemühen :icon_rolleyes: Wir kriegen das ganze schon hin ;)

@ Flounder:
Hätte da auch noch ne Frage an dich. Wie kann man das ganze denn regeln, dass man die einzelnen Restaurants immer wieder ergänzen bzw. aktualisieren kann? Die Edit-Funtkion fällt wohl raus, oder?
Ich würde mich da auch gerne als "Aktualisiererin" zur Verfügung stellen :high5: D.h. wenn jemand Ergänzungen oder ähnliches hat kann er sie mir schicken und ich füge sie ein. Oder direkt die Fotos der Speisekarten, dann arbeite ich als Tipp-Fee :icon_mrgreen: Weiß nur nicht wie man das ganze regeln kann. War jetzt auch nur ein Vorschlag meinerseits :icon_rolleyes:
Hättest du da ne Idee Flounder?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, witch :mw

Also, entweder bin ich blind oder zeigen die auf den Karten (abgesehen von Annette's Diner) nicht mehr an, ob das Gericht vegetarisch ist oder nicht?! :noidea:
 
T
Trieli Guest
Da ja nun in der nächsten Zeit noch einige Leutchen nach Paris reisen, wäre es ja klasse, wenn der oder andere es schaffen würde ein paar Speisekarten zu fotografieren. Wir wollen ja versuchen immer möglichst aktuell zu bleiben.

Danke! :001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das haben wir leider vergessen als wir im DLP waren :(

Einige der neugestalteten Speisekarten der SB Restaurants sind ja hier schon online so wie ich das gerade gesehen habe. :hungry:


MinnieMouse
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig Zeit gefunden und schonmal die Speisekarte von Annette's Diner in Textform verfasst. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto vom Diner. Ich habe leider keins :icon_rolleyes:
Könnte hier irgendjemand aushelfen? :icon_mrgreen:

Bella
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Annette’s Diner

Ort: Disney Village


Speisekarte

Annette’s Specialities

DELUXE CHICKEN FAJITAS 19,95 €
Midly spicy sautéed chicken with onions an bell peppers, served with flour tortillas, guacamole, salsa, sour crème and cheese.

THE ANNETTE’S GREATEST HITS! 17,40 €
Mini Chili Chili Dog, Mini Cheese Burger, Mini Fab’ulous Burrito Wraps served with french fries.

FAB’ULOUS BURRITO WRAPS 16,25 €
Spicy chicken burrito stuffed with mixed rise, red and green peppers, courgettes, sour cream, Pico de Gallo, cheese an lettuce. Served with coleslaw, salad and french fries.

THE PHILLY CHEESE STEAK SANDWICH – AN AMERICAN CLASSIC! 15,95 €
Steak strips, onions, cheese, mayonnaise on french bread. Served with fries.

THE FISH’N CHIPS 16,40 €
Breaded cod fillets, tartare sauce. Served with coleslaw and french fries.


The Megas

THE ORIGINAL MEGA BURGER 16,50 €
Double decker burger, bacon, mushrooms, onions, cheese, Annette’s sauce and french fries. 1

DOUBLE ROCKABILLY BURGER 16,50 €
Double decker burger, fried onion ring, bacon, cheese, BBQ sauce and french fries.

THE ANNETTE’S MINI INCREDIBLE BURGER 17,95 €
Triple decker burger, bacon cheese, iceberg lettuce, Annette’s sauce and french fries.

ALL NEW ANNETTE’S MAXI INCREDIBLE BURGER 22,80 €
A six burger mega decker with bacon, cheese iceberg lettuce, Annette’s sauce and french fries.


Annette’s Classics

CHEESE BURGER 12,95 €
Ground beef, cheese, Annette’s sauce and french fries.

ALL AMERICAN HOT DOG 10,90 €
A foot long pork frank on a hot dog bun. Served with french fries.

ONION BURGER 13,20 €
Ground beef, grilled onions, cheese, Annette’s sauce and french fries.

ROCK’N’ ROLL BURGER 13,75 €
Ground beef, bacon, cheese, Annette’s sauce and french fries.

BE BOP BURGER 13,20 €
Ground beef, sautéed mushrooms, cheese, Annette’s sauce an french fries.

AVOCADO VERDE BURGER 13,95 €
Ground beef, bacon, avocado, cheese, guacamole and french fries.

THE “EURO CHICK” 14,50 €
Breaded chicken breast on a bun with iceberg lettuce, tomato, mayonnaise and cheese. Served with coleslaw and french fries.

THE “GREEN-PIECE” VEGGIE BURGER 13,95 €
Hash brown on an bun with Annette’s sauce, tomato, lettuce, mozzarella, aubergine, courgette, mushroom and avocado. Served with coleslaw an french fries.


World Burger Tour

THE FRENCH MOUNTAIN BURGER 16,45 €
Ground beef, hash brown, bacon, reblochon cheese, sour cream, served with french fries and coleslaw.

THE AMERICAN COWBOY 21,50 €
Large Buffalo burger on thick with bread, hash brown, sour cream, roasted mushroom, Annette’s sauce. Served with coleslaw, salad an french fries

THE CHINATOWN CHICKEN BURGER 16,90 €
Chicken breast marinated in Teriyaki sauce, shrimp brochette, fresh pineapple, sesam seeds, soy bean sprouts, carrots, Chinese lettuce, served with french fried and Chinese salad.

THE LITTLE ITALY BURGER 16,25 €
Ground beef, mozzarella, aubergine, tomato, coppa, pesto, foccacia bread, Annette’s sauce. Served with coleslaw and french fries.


The Biggie Salads

THE ORIGINAL BIGGIE CHICKEN SALAD 16,90 €
Grilled chicken breast, cheddar, tomato, avocado, eggs, black olives, lettuce and vinaigrette dressing.

THE BIGGIE QUATTRO CHEESE SALAD 15,90 €
Fourme d’Ambert blue cheese, goat’s cheese, chester and gouda, tomatoes, red onions, black olives, mixed salad, balsamic vinegar and garlic bread.

THE BIGGIE PARISIENNE CAESAR SALAD 16,90 €
Lardons, croutons, confied tomatoes, cured ham, fried egg, romaine lettuce, caesar sauce and garlic bread.

THE BIGGIE CHINESE CHICKEN SALAD 15,95 €
Marinated chicken, sesame seeds, chicken spring rolls, romaine and iceberg lettuce, soy beans sprouts, Chinese lettuce, carrots, coriander, fresh mint, tangerine, spring onions, Chinese salad dressing.


Hot Dogs ‘n Chili

BACON CHILI CHEESE BURGER 15,90 €
Ground beef on a hamburger bun, chili, bacon, cheese, red onions, coriander and french fries.

THE YANKEE STADIUM DOG 13,50
A foot long pork frank with sauerkraut, onions, bacon and American mustard. Served with french fries.

CHILI CHILI DOG 13,25
A foot long pork frank with chilli con carne, cheese, red onions an coriander. Served with french fries.

MOM’S Chili 14,75
A bowl of Texas style chilli con carne topped with cheese, coriander and red onions. Served with nachos.


Tasty Side Orders


“BAJA-CALIFORNIA STYLE” NACHOS 5,50 €
Tortillas with cheese, salsa sauce.

HASH BROWN POTATO STICKS 4,50 €
Hash brown potato sticks with Annette’s sauce.

CAESAR SALAD 5,95 €
Romaine lettuce, Caesar sauce, parmesan cheese, croutons.

CARLIC BREAD 4,90 €
Grilled garlic bread baguette style

GRANDMA’S COUNTRY STYLE ONION RINGS 5,90 €
A basket of fried onion rings with BBQ sauce.

COOL COLESLAW 3,95 €
Tasty coleslaw

SOUP OF THE DAY 5,50 €
Soup of the day served with croutons and grated cheese.


Annette’s Diner von innen:





Der „Green Piece Veggie Burger“:



(Danke an Nala für die Bilder und danke an witch2401 für die Speisekarte)




Bella :mw
 

Oben