Der Disney-Puppen-Thread

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wunderschön :0091: die zwei machen sich sicher toll auf einem sammelregal! :top:


Du gibst das Stichwort, so siehts nun aus bei mir:



Ich überlege noch, ob ich mir zumindest noch den 17" Aladdin holen soll, solange es ihn noch im deutschen Store günstig gibt. Bei den 12" Classic Dolls hab ich bis auf Eric, Flynn Rider und Li Shang alle mit den neuen, viel schöneren Headmolds zusammengesammelt, im Keller hab ich ein komplettes Prinzenset in OVP von 2011, noch mit den alten Heads.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wow die prinzensammlung ist soooo toll und doch eher ungewöhnlich :)
macht sich wie vermutet wirklich toll am sammelregal :top:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin, hat jemand schon die neue Belle Puppe gesehen?

Da wird gleich eine Ähnlichkeit mit Justin Bieber gesehen :giggle: #BelleDoll



:wink:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ich diesen lächerlichen Vergleich hasse! -.-

Die Puppe ist absolut toll, hab sie letzte Woche bekommen (allerdings die Disney Store Version, die aber den gleichen Kopf hat).
Ich habe zwar selbst auch noch etwas nachgeschminkt aber das Foto da oben ist einfach mal mega schlecht und wird der Puppe absolut nicht gerecht.
In natura sieht sie sehr nach Emma Watson aus. So, wie man es für 35 Euro erwarten kann. Alles realistischere kostet bei Firmen wie Hot Toys, Star Ace usw. beachtlich mehr Geld.

Die Stirn ist zu hoch, das find ich auch aber ansonsten ist sie super und dieser Shitstorm auf die Puppe nicht gerechtfertigt.

Hier sind meine Puppen. Bei Belle habe ich die Sommersprossen entfernt und etwas Rouge und Eyeliner hinzugefügt.
Beauty and the Beast Live Action | Flickr
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
sie sieht Emma Watson schon ähnlich, aber guckt auch so ernst. Die letzte Cinderella schaut auch etwas komisch (die erinnert mich etwas an Paris Hilton) :giggle:
Allerdings finde ich es faszinierend, wenn man sie neugeschmickt, wie zB Anna und Elsa. Da hätte ich Angst, dass es hinterher schlimmer aussieht. Und die Kleider sehen echt toll aus! :nick

:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh Mann, ich finde die Puppe - sorry - einfach potthässlich :shock: Sieht aus wie eine Transe (nicht böse gemeint, wer's mag...), aber definitiv nicht wie Belle und auch nicht wie Emma Watson, höchstens wie ihr Bruder, falls sie einen hat. Und eine gewisse Ähnlichkeit zu Justin Bieber ist echt nicht zu verleugnen :muha:

Anni, trotz allem hast du deine Puppe gut in Szene gesetzt :top: Und Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieses Jahr erwarten uns wieder einiges an Puppen-Neuheiten.

Los geht es bereits am 1. August, dann kommen folgende 17"-Puppen in den Verkauf:

- Snow White (6500 Exemplare, davon 1460 für Europa, €95)
- The Prince (3000 Exemplare, davon 1300 für Europa, €95)
- Evil Queen (4000 Exemplare, davon 1400 für Europa, €95)
- Snow White & Prince (650 Exemplare, davon 330 für Europa, €700)

Bilder: Découvrez les Poupées en édition limitée Disney Store

Weiter geht es dann zwischen September und November mit den Veröffentlichungen von weiteren Sets aus der Designer Collection.

- Cruella DeVil
- Ariel und Triton
- Robin Hood und Maid Marian
- Pinocchio
- Rapunzel und Flynn

Pinocchio wird auf 1023 Exemplare limitiert, die anderen Sets werden je 6000x produziert.

Ein Bild von vier der Sets ist hier: https://www.facebook.com/DisneyCharacterDolls/photos/a.290346514372573.66619.290199357720622/1586765781397300/?type=3&theater

Basierend auf der Designer Collection vergangener Jahre beginnt man nun eine "Folktale Collection" - deren erste Vertreter ist ein Set mit Mulan und Li Shang, limitiert auf nur 523 Stück: https://www.facebook.com/DisneyCharacterDolls/photos/a.290346514372573.66619.290199357720622/1586787708061774/?type=3&theater
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Disney Pin-Forum wurden folgende Online-Release Dates für die Designer Doll Sets gelistet (In-Store jeweils 1 Tag vorher):

- Cruella: 22. September
- Rapunzel: 6. Oktober
- Robin Hood: 20. Oktober
- Moana: 3. November
- Ariel: 17. November
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieses Jahr erwarten uns wieder einiges an Puppen-Neuheiten.

Los geht es bereits am 1. August, dann kommen folgende 17"-Puppen in den Verkauf:

- Snow White (6500 Exemplare, davon 1460 für Europa, €95)
- The Prince (3000 Exemplare, davon 1300 für Europa, €95)
- Evil Queen (4000 Exemplare, davon 1400 für Europa, €95)
- Snow White & Prince (650 Exemplare, davon 330 für Europa, €700)
Snow White ist bereits vergriffen im deutschen Store, die anderen 3 sind zur Stunde noch verfügbar: http://www.disneystore.de/disney-kollektionen/limitierte-edition-puppen
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute morgen Snow bestellt. Eigentlich als Back Up für Sammerfreunde aber die hatten scheinbar auch alle Erfolg. Naja ich gucke sie mir dann mal an.^^
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte nur die böse Königin und die konnte ich bestellen. Freue mich sehr :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mir den Prinzen bestellt um meine 17"-Sammlung bestehend aus dem Belle/Beast Platinum Set und Eric sowie Phillip zu erweitern. Am 10. August soll er geliefert werden und dank Abzug der höheren deutschen Mehrwersteuer kostete er für mich nur €78. Irgendwann will ich mir via Ebay noch den 17" Aladdin und das Biest holen, damit zumindest meine Prinzen-Sammlung komplett wäre.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mir den Prinzen bestellt um meine 17"-Sammlung bestehend aus dem Belle/Beast Platinum Set und Eric sowie Phillip zu erweitern. Am 10. August soll er geliefert werden und dank Abzug der höheren deutschen Mehrwersteuer kostete er für mich nur €78. Irgendwann will ich mir via Ebay noch den 17" Aladdin und das Biest holen, damit zumindest meine Prinzen-Sammlung komplett wäre.
Und Kristoff darf nicht mit in die Sammlung? :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Prinz ist da. Dauerte doch 5 Tage länger als in der Mail angegeben. Nummer 2507 ist es geworden.





Trotz guter Verpackung hab ich nun zum ersten Mal eine nicht ganz einwandfreie Box:



Die Verzierungen könnten etwas zurückhaltender sein. Da die Box für die Puppe eher zu klein ist, versteckt er sich fast darin.



Ansonsten aber gut gelungen, finde ihn süss! Die Frisur sieht gut aus, aber dafür mussten sie seine Haare verkleben. Phillip hat deutlich weicheres Haar.






Schönes, blaues Lederimitat für seine Weste und fast schade, kommt sein schön verzierter schwarz-roter Umhang nicht so zur Geltung. Für das Schwert wurde ein extra Mold angefertigt, somit hat jeder Prinz aus der 17"-Serie sein individuelles Schwert.



Hose und Stiefel sind praktisch dieselben wie an Phillip.



Als Freebie gabs 5 Star Wars-Sticker und 2 Postkarten:



Die restlichen 17"-Prinzen würden sich hier definitiv gut machen.

 

Oben