Delta Airlines...

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Tach,...

ungeachtet dessen, daß unser geplanter Urlaub vorerst auf Eis liegt, hätte ich da mal ne Frage...

Wenn wir fliegen, würden wir mit Delta fliegen. Nun hab ich aber noch net rausgefunden, ob es bei einem Flug von Düsseldorf nach Atlanta an Bord der Boing 767 ein Inseat Entertainment System gibt, oder ob es da nur diese Overhead Monitore gibt...

Hat da einer Erfahrungswerte für mich?? ;)
 
Tron MOTL
Tach,...

ungeachtet dessen, daß unser geplanter Urlaub vorerst auf Eis liegt, hätte ich da mal ne Frage...

Wenn wir fliegen, würden wir mit Delta fliegen. Nun hab ich aber noch net rausgefunden, ob es bei einem Flug von Düsseldorf nach Atlanta an Bord der Boing 767 ein Inseat Entertainment System gibt, oder ob es da nur diese Overhead Monitore gibt...

Hat da einer Erfahrungswerte für mich?? ;)
Zu Düsseldorf - Atlanta kann ich jetzt nichts sagen. Aber von Berlin fliegt Delta auch mit einer 767 nach New York. Gibt in den Maschinen leider immer nur die Overhead-Monitore (bin aber 2006 das letzte Mal diese Strecke geflogen).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine gute Website betreffend Sitzpläne und Ausstattung von Flugzeugen ist SeatGuru.com.

Die Seite hat die Sitzpläne von allen grossen Airlines dieser Welt gelistet und gibt im Textbeschrieb des jeweiligen Flugzeugs auch darüber Auskunft, wie das Unterhaltungsangebot an Bord ist.

Du wirst mit einer Boeing 767-300 fliegen und gemäss SeatGuru werden diese Flieger in der Economy Class bald mit In-Seat-Monitoren ausgerüstet. Leider habe ich keine Infos, in welchem Zeitraum das passieren wird, die Seite hab ich jedoch immer als recht aktuell empfunden und von daher könnte es also sein, dass Du noch einen Flieger mit "alter" Kabineneinrichtung erwischst.

Hier der Link zum Sitzplan der DL B767-300: KLICK:).

Continental Airlines ist übrigens momentan die einzige US-Airline, die auf allen Langstreckenflügen Personal TV's in der Economy Class hat. Die bedienen ja ebenfalls einige deutsche Flughäfen, sowie auch Zürich und Genf.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Daaaaanke schonmal für die Infos...

Naja, Inseat Entertainment wäre natürlich ideal gewesen... ohne muss ich mich doch satte 11 Stunden mit meiner Frau unterhalten... herrje, da muss ich ja mindestens 3 Wochen vorher schon nix mehr sagen, damit mer genug Gesprächsthemen haben... *lol*

Aber wurscht, muss mer halt durch:hau:

So, nu hab ich mir des Tool und SeatGuru angeschaut... einige 767-Boings haben Inseat, andere haben Overhead. Leider verrät das Tool net, welcher Typ 767 am Start ist - heisst also abwarten und überraschen lassen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Daaaaanke schonmal für die Infos...

Naja, Inseat Entertainment wäre natürlich ideal gewesen... ohne muss ich mich doch satte 11 Stunden mit meiner Frau unterhalten... herrje, da muss ich ja mindestens 3 Wochen vorher schon nix mehr sagen, damit mer genug Gesprächsthemen haben... *lol*
:giggle::giggle::giggle: Ich hab zwar keine Frau, bin aber trotzdem sehr dankbar, dass "meine" heimische Swiss International Air Lines ihre Langstreckenflieger schon lange ausnahmslos mit Inseat-Entertainment ausgerüstet hat. Da vergehen die 12 1/2 Std. nach L.A. oder die 10 Stunden nach Miami doch etwas schneller.


So, nu hab ich mir des Tool und SeatGuru angeschaut... einige 767-Boings haben Inseat, andere haben Overhead. Leider verrät das Tool net, welcher Typ 767 am Start ist - heisst also abwarten und überraschen lassen...
Das verrät es nicht, genau. Aber man kann es etwas eingrenzen. Delta hat 3 Versionen der 767-300. Eine wird für nur US-Inlandflüge genutzt, das ist die, die bereits Inseat-Monitore hat. Siehe hier.

Die anderen beiden Versionen werden sowohl im Inland, als auch international eingesetzt. Diese warten eben noch auf ihre Modernisierung. Siehe hier und diese hier. Mit einer der beiden letztgenannten werdet ihr fliegen.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Naja... für den Preis von 750 € pro Person für Flug, Hotel, Vericherung und Transfer kann man halt net alles haben... :nick
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind letzten Oktober von Düsseldorf nach Atlanta mit Delta geflogen. So ein tolles Inseat Entertainment System-Dings hatten wir leider nicht :(. Sondern nur die ganz normalen Bildschirme alle paar Sitzreihen bzw. die Leinwand zwischen den einzelnen Kabinen.

Auf dem Flug wurde übrigens unter anderem "Beim Leben meiner Schwester" gezeigt - ganz schön harte Kost. Ich habe hinterher nicht mehr mitgeguckt, weil ich das auf dem Weg zur Maus nicht so toll fand, mir die schon vom Schlafmangel geschwollenen Augen auszuheulen wie der Typ ein paar Reihen vor mir. So was gucke ich lieber zuhause...
 

Wenn Dich "Delta Airlines..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben