Delish loves Disney

windione74 macht ein Foto vom Schloß
So etwas ähnliches gibt es bei amazon.

/habe das Buch auch gerade bei amazon gefunden, da kannst du es dir liefern lassen.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wie windione74 sagt, du kannst es bei amazon.com bestellen. Habe ich auch so gemacht, hab es mir nämlich im Laufe der Woche bereits bestellt :) Es soll voraussichtlich am 6. Juli geliefert werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kemmi schlendert die Mainstreet entlang
Das ist ja super, vielen Dank für eure Antworten.
Habe noch nie bei amazon.com bestellt, einfach weil ich Angst vor hohen Zollkosten etc. Habe. Aber dann mache ich das Mal :hurray:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hatte mal eine US Amazon Bestellung über ca. 18 Euro (oder war es Dollar?).
Die Lieferung ist gar nicht zu mir geliefert worden, habe ein Schreiben vom Zoll bekommen das ich vorbei kommen oder die Rechnung hinfaxen soll.
Amazon hängt ja keine Rechnung außen an das Paket, daher wollten sie wissen was da in welchem wert drin ist.
Rechnung hinfaxen hat dann gereicht weil der Betrag auch so niedrig war. Lieferung wurde dann normal zugestellt.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist oder es eine Ausnahme war.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
So wie beschrieben, läuft es häufig ab.
Bisher mußte ich erst einmal beim Zoll vorstellig werden, da wollte der Zoll das bestellte Taschenmesser in Natura ansehen.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja super, vielen Dank für eure Antworten.
Habe noch nie bei amazon.com bestellt, einfach weil ich Angst vor hohen Zollkosten etc. Habe. Aber dann mache ich das Mal :hurray:
Beachte aber, dass es jetzt ab 1. Juli eine neue Regelung bei Sendungen aus dem außereuropäischen Ausland gibt. Die Freigrenze, die es mal gab (unter 22€ wurde nämlich keine Einfuhrumsatzsteuer fällig), gilt jetzt nicht mehr. Nun muss man wohl auf jede Bestellung, die z.B. aus den USA oder Asien kommt, die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen (und ggf. auch noch die Auslagenpauschale von DHL (6€ sind das glaube ich), wenn man nicht als Selbstverzoller registriert ist).
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ich hatte mal eine US Amazon Bestellung über ca. 18 Euro (oder war es Dollar?).
Die Lieferung ist gar nicht zu mir geliefert worden, habe ein Schreiben vom Zoll bekommen das ich vorbei kommen oder die Rechnung hinfaxen soll.
Amazon hängt ja keine Rechnung außen an das Paket, daher wollten sie wissen was da in welchem wert drin ist.
Rechnung hinfaxen hat dann gereicht weil der Betrag auch so niedrig war. Lieferung wurde dann normal zugestellt.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist oder es eine Ausnahme war.
faxen :lach:lach
wäre eine brieftaube nicht angebrachter?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Da hier gerade so viele Disney-Kulinariker versammelt sind:
Hat zufälllig irgendjemand schon mal irgendwo das Rezept für "Bacon & Eggs" aus The Wave gesehen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
...sabber, das klingt mächtig böse.......sabber... Haste ein Bild??
Irgendwo bestimmt :D Ich habe nur keine Ahnung, wo.

Seit es auch Pete Werners Leibspeise in WDW wurde, wurde es aber auch recht stark gehyped. Bei Youtube finden sich einige Videos mit Reviews dazu:

Ich fand es aber auch genial lecker, hatte es jetzt 2x und hoffe, dass es nach dem Umbau von The Wave noch auf der Karte ist.

Für den nächsten Besuch hatte ich mir fest vorgenommen, aufs Dessert zu verzichten und einfach als Dessert nochmal Bacon & Eggs zu bestellen
 
Oben