De Efteling 03.06.2010

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich euch morgen bestimmt mal wieder ein paar bilder aus De Efteling mitbringe.

dort werden wir bei hoffentlich gutem wetter den fronleichnamstag (in NL kein feiertag :) ) verbringen und eine menge spaß haben!

:wink:


grüße
mave
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wünsch euch viel Spaß, schönes Wetter und mach ganz viele tolle Fotos:icon_mrgreen:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey,

nachdem mein Schatz kein frei am Freitag bekommen hat, überlegen wir morgen auch ncoh kurzfristig in den Park zu fahren.



Lg

DF
 
T
Trieli Guest
Oh, fein. Dann gibt es wieder schöne Mickeybilder. :jump
Äh, da habe ich wohl die Parks verwechselt :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na mal schauen ob ich mickey irgendwo entdecke ;)

@DF
sollte ich dann sicherheitshalber mal meinen Emporium Pin tragen? ;)
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das sollte man doch immer , oder?:giggle:

haste die Karten online gekauft? oder holste morgen vor Ort?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wünsche Dir gaaaanz gaaaanz viel Spaß. Habt nen superschönen Tag.

LG
die witch
<freut sich auch auf Bilder:)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielen dank euch allen! wir haben einen schönen tag bei super wetter und angenehmen besucherzahlen erlebt! wartezeit am holländer z.b. 2 mal unter 15 minuten :jump

morgen werd ich dann mal ein paar bilder einstellen wenn ihr mögt ;)
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Och, nööö, nicht schon wieder Bilder.... :rotfl

Hoffe du hast reichlich Material von "Joris en de Draak" mitgebracht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ein bisschen... sieht eigentlich aus wie die alte pegasus, nur in höher und länger ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, wie versprochen, hier ein paar bilder von unserem trip!

es war einfach herrlich, de eftling in der bekannten blütenpracht zu erleben. ein wenig davon kann man vielleicht auch auf den bildern erahnen! die parklandschaft ist einfach der hammer!!!
leider hatte ich nur meine kleine digi-cam dabei, da es blöd ist, dass man z.b. bei der python keine taschen mit rein nehmen darf. die eos will ich hier nicht einfach neben den wagen legen...

angefangen natürlich mit meiner lieblingsattraktion dem fliegenden holländer









im toll thematisiertem warte- bzw. einsteigebereich ist es leider zum fotografieren ein wenig dunkel. ich hoffe man erkennt ihn ein bisschen




und hier mal ein paar fotos einer der beiden baustellen im park: Joris en de Draak! (eröffnung: 01.07.2010)












...fortsetzung folgt!
 

Oben