[DD] Wolfgang Puck® Express

Wolfgang Puck® Express ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Bibliothekarin Charmebolzen

(c) Disney

Offizielle Website leider nur für das Café!!! Ebenso das Foto.

Hier ist der Platz für Eure Bewertung von Wolfgang Puck® Express.
Ein Express befindet sich in Downtown Disney Westside im gleichen Gebäude wie das Café.
Ein weiterer Express ist in Downtown Disney Marketplace zu finden!
Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann,
wenn Ihr bei Wolfgang Puck® Express auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Lage
Ich war im Express in Downtown Disney Marketplace. Also das einzeln stehende!



Art
Ein Schnellrestaurant, welches mit dem Dining-Plan genutzt werden kann!
Schnellrestaurant ist echt untertrieben, es ist eine Luxusbude die mit Absicht auf Fast food heruntergetrimmt ist :)

Ablauf
Man bestellt am Schalter und wird dann zu einem Platz geführt.
Wir hatten "to go" mussten aber trotzdem warten, da alles frisch zubereitet wird.

Essen & Trinken

Ich würde es als moderne Küche mit Hauch von Californien und Asien und Öko bezeichnen.
Es gab Sandwiches, Pizza & Co, schon die Fast Food Klassiker. Aber abslout toll zubereitet!

Meine Meinung:

Geheimtipp!!! Absolut leckere und hochwertige Gerichte! Das beste Essen was ich in der WDW hatte!
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
@ Bibliothekarin

Warum quälst Du mich so???

Ich liebe Puck sein Essen!!!
Auch wenn es auf Fast Food Art gemacht ist, es ist einfach göttlich.
Dieses hausgemachte Kartoffelpüree mit Garlicbutter und dazu ein Sandwich.:headbang:

Ich will da sofort hin!!!:nick
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Wir waren auch in der Filiale beim Marketplace und zwar direkt an zwei Abenden hintereinander!

Das Essen ist kööööstlich, die Atmosphäre toll.

Wir mussten lange in der Warteschlange stehen, aber es hat sich gelohnt.

Am ersten Abend haben wir die Pastagerichte getestet, am zweiten Abend gab es dann Hähnchen und Pizza.

Und über die Creme Brulee und den Cheesecake brauche ich hier wahrscheinlich gar nichts zu schreiben.....die sind einfach nur himmlisch!

P.S
Und insbesondere mit dem Quick-Service-Dining-Plan ein absoluter Schnapper!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin seit 1992 totaler WP Fan...das war mein erstes mal bei Spagos in LA. Paar Jahre spaeter begruesste Wolfgang dann meine Eltern und mich auch persoenlich dort. :hungry:

Fast forward wieder ein paar Jahre spaeter beim Shopping Trip in der Sawgrass Mills fand ich dort den WP Express (ist nun nicht mehr da), seitdem bin ich suechtig nach der Butternut Squash Suppe. Needless to say: es vergeht kein Orlando Trip ohne mind. 2 Besuche dort.

Konkurrenz ist mittlerweile auch eingetroffen- Earl of Sandwich. dies sind fuer mich persoenlich die 2 besten Counterservice im WDW.:nick
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich steh auch total drauf.
Heuer hatte ich zuerst die

Tortilla Soup


und als Hauptspeise:

Bacon Wrapped Meatloaf, mashed potatoes, port wine sauce and crispy onion rings
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Moh, wir wollten den einen Abend auch unbedingt da essen...aber nachdem es SOOOO voll war, sind wir doch beim Earl gelandet! War auch gut, aber Wolfgang Puck wäre mir lieber gewesen :no:
 
Oben