DCR im Juni! Pauschalen kombinieren.

ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage an die Buchungsexperten und Sparfüchse ;)

Wir wollen zusammen mit einer anderen Familie im Juni für 5 Nächte in die DCR. Die sind zum ersten mal im Disneyland, dazu noch mit Baby, von daher haben wir einfach mal 4 reine Disneytage und 2 An/Abreisetage eingeplant. Da wir aus dem hohen Norden kommen soll es sich ja auch lohnen und vor allem mit den Kindern nicht in Stress ausarten.
Also insgesamt 4 Erwachsene (zwei mit Infinity-Pass) und 2 Babys.

Jetzt hab ich schon mal ganz gute Room-Only Preise an der Hotline bekommen. Eine Pioneer Hütte für 705€ inkl. Steuern. Kommt noch der Parkeintritt für zwei Erwachsene mit den Infinity 39€ Tickets oben drauf und fertig ist die Pauschale....

Jetzt hatte ich aber noch die fixe Idee doch ne Pauschale mit nur 1 Erwachsenen zu buchen und den Rest dann vor Ort dazu zu nehmen, da es ja gerade die 30% und 200€ Guthaben Aktion gibt (MyDealz Aktion). Und zwar in zwei separaten Buchungen, so dass ich den 200€ Gutschein 2x bekäme. Also einmal 2 Nächte und einmal 3 Nächte! Dann käme ich noch günstiger und hätte für einen Erwachsenen schon den Eintritt. Meint ihr das klappt? Müsste man dann die Hütte wechseln oder kann man beim Checkin gleich nachfragen, ob man die Hütte einfach behalten kann? Wäre der eine Tag, an dem sich das überschneidet dann quasi 2 mal Eintritt? Wären ja noch mal 39€ gespart... Oder sind die Tickets der Pauschalen Personengebunden...

Vielleicht hat das Jemand schon mal ausprobiert... Denn es ist ja schon komisch dass es die 200€ ab 2 Nächten gibt, aber bei 5 Nächsten trotzdem nur 200€...

Grüße!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Als ich das Angebot für meine Daten/Hotels nachgerechnet habe, waren 2 Tage inkl 200 EUR und 3 Tage inkl. 200 EUR gleichwertig zu 5 Tagen inkl. 200 -> soll heißen, bei mehr Nächten war es pro Nacht billiger und der Vorteil der zweiten 200 damit ausgeglichen, rechne mal nach für dich, ob das auch so ist.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Bei meinen Daten ist das nicht der Fall. (10.6. - 15.6.)
Spaßeshalber auch mal für 6 Nächte ausgerechnet. In dem Fall sogar noch günstiger.

5 Nächte + 200€ = 1142€ = 942€
3+2 Nächte + 400€ = 1150€ = 750€
2+2+2 Nächte + 600€ = 1311€ = 711€

Sind die Parkickets aus der Pauschale Personen und Datumsgebunden?
Kann man von den Gutscheinkarten das Character Breakfast bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben