DCL Rückzahlung???

Frage 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Wir sind gerade etwas ratlos!
Im Sommer machen wir eine Kreuzfahrt mit der Disney Dream.
Gebucht und bereits vollständig (centgenau) bezahlt haben wir schon letztes Jahr bei
dreamsunlimited bei Buchung.
Heute haben wir eine Rückzahlung auf unsere Kreditkarte von DCL Cruise Reservat von 33,84$ bekommen.
Wir haben bei DCL noch keine Aktivitäten oä gebucht, nur über mycruisephotos.com ein Fotopaket gekauft.

Hat jemand eine Idee, warum wir diese 33,84 $ bekommen haben?
Ist jemanden auch schon so was passiert, dass er Geld von DCL bekommt und weiß nicht warum?

Viele Grüße
Silke
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Das werden wir noch machen,
aber vielleicht seid ihr ja schneller mit der Antwort.
Wir sind nur sehr neugierig / gespannt und möchten nicht lange warten...:-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnten auch gesunkene Hafengebühren oder sowas sein. Ich bekam von DCL mal eine Rückzahlung von $7,irgendwas aus diesem Grund.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
der preis für eure reise könnte gesunken sein.
ich meine irgendwo bei dcl gelesen zu haben,das es bei preussenkung einer bereits gebuchten/bezahlten cruise eine anpassung,in dem fall rückzahlung des zu viel bezahlten betrages gibt.
andererseits wird garantiert,das der preis bei buchung gilt.heisst,das bei preiserhöhung NICHTS von dcl nach gefordert wird.

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das sind Änderungen der Taxes. Haben wir erst letzte Woche für unsere Cruise im September erstattet bekommen. :nick
Das ist ein Mix von Hafengebühren, Treibstoffzuschlägen, etc.
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Ja, das wird es dann auch bei uns sein.
Wir haben uns wirklich gewundert, was das ist.:noidea:

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Viele Grüße
Silke
 

Wenn Dich "DCL Rückzahlung???" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben