DCL-Routen 2022

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, habe auch mit mehr gerechnet^^

Die Hafengebühren sind fast gleich bei den beiden ... der Unterschied liegt nur bei 20€ ... keine Ahnung, sind da noch Ferien oder so? ... :unsure:


:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann öffnet denn die Buchung? Wir sind ja Silver (wären nach diesem Frühjahr eigentlich Gold gewesen :Cry:). Reicht es, wenn wir eingeloggt sind und dann erscheint es bei "Destinations"?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen um 8 Uhr Orlando-Zeit. Aber am Platinum Tag haben einige geschrieben, dass sie schon gegen 6 Uhr Kabinen sahen.

Du loggst dich ein und dann hast du die normale Cruise-Suche und kannst Hawaii auswählen.
Falls es bei dir nicht geht - ihr seid ja 2 und beide silver. Dann den anderen Account versuchen. Bei uns ist es so, dass es - obwohl wir beide gold sind - nur bei mir funktioniert.

Anbei mein Screenshot, siehst du den blauen Banner oben DA241920-0487-4098-8B12-A55194817676.png

über dem Bild?


Oder du beauftragst heute noch einen Travel agent, der bucht dir dann morgen früh.
Keine Ahnung, was eher zum Ziel führt!
Dreamsunlimited gibt dir Bordguthaben und bis jetzt haben sie uns alles gut gebucht.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Verfügbarkeiten sind meiner Meinung nach noch relativ gut, irgendwas müsste also zu bekommen sein.
Wir hatten als silver letztes Mal auch nur GTY innen und konnten nach dem PIF noch auf oceanview wechseln (zum Preis vom booking day!!!!). Deswegen einfach buchen, egal welche Kabine! Später noch ändern zum guten Preis :)

FDBAC9A3-A486-40F0-9FA5-5B3A0C845440.png 38C15312-1A9C-46E1-B7EC-E464085A1F8D.png 21DE0896-5780-4695-9F7D-698E0B12712F.png
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hawaii-Vancouver ist schon viel stärker gebucht, keine Verandah mehr.
Allerdings werden nicht alle Leute ihr Anzahlung leisten und dann wird wieder was frei.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider war der Tag gestern so voller Arbeit, dass wir erst abends gucken konnten. Da war für uns schon nichts mehr frei. Bei den Ab-Preisen für die Verandah, hätten wir aber wahrscheinlich eh gesagt "nee, dann doch Disney World". Theoretisch wäre Oceanview ja auch total ok. Da ich aber extrem anfällig für Seekrankheit bin, brauche ich die frische Luft. Das hat mir das letzte Mal total geholfen, wenn's mal ein bisschen blöd wurde.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, Verandah ist auch nicht meine Preiskategorie bei dieser Reise ;-) Ist auf den beiden großen Schiffen weitaus günstiger als auf den beiden kleinen...
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, Verandah ist auch nicht meine Preiskategorie bei dieser Reise ;-) Ist auf den beiden großen Schiffen weitaus günstiger als auf den beiden kleinen...
Stimmt auf der Magic und der Wonder haben wir uns bei vielen Reisen (besonders den langen) schon von der Verandah verabschiedet .... teilweise kann ich 2 Kreuzfahrten mit Ocenview zum Preis einer mit Verandah machen ... und dann fahre ich lieber 2mal und verbringe eben etwas mehr Zeit auf Deck 4. :-*



:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Transatlantik vor 2 Jahren haben wir eine Navigator Kabine gehabt und es war schon sehr angenehm. Kostete damals aber unter 1000 Aufpreis für die lange Reise, das war noch ok.

Bei Hawaii ist es mir aber nicht nur um den Preis gegangen - ich erwarte, dass die ersten Seetage noch recht kalt sind, dann kann ich die Verandah nicht wirklich nutzen. Und eine "richtige" Verdandah Kabine ist ja dann noch mal teurer, damit man die Aussicht genießen kann.
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2022" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben