DCL-Routen 2021

DCL 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney Cruise Line hat die Routen für Januar-Mai 2021 bekannt gegeben. Der Buchungsstart für First-Time Cruiser ist am 3. Oktober.

Während bei der Dream und Fantasy alles bei alten (Bahamas und Karibik ab Port Canaveral) bleibt, startet die Magic das Jahr 2021 in Miami und bedient ab dort Bahamas- und Westkaribik-Routings von 3-5 Nächten Dauer. Die Eastbound Transatlantic Cruise Richtung Europa wurde noch nicht veröffentlicht, sie dürfte vermutlich am 9. Mai 2021 starten.

Die Wonder ist zu Jahresbeginn in Galveston, Texas stationiert, fährt dann am 27. Januar leer nach New Orleans und fährt ab dort in die westliche Karibik und auf die Bahamas. Bei den Westkaribik-Fahrten wird mit Progreso auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan ein neuer Hafen im DCL-Portfolio angelaufen. Ende Februar macht sich die Wonder auf den Weg durch den Panamakanal nach San Diego, von wo aus einige Fahrten entlang der Westküste Mexikos angeboten werden. Auch dort kommt es zu einer Premiere mit einem neuen Hafen: Catalina Island vor der Küste Südkaliforniens. Am 12. Mai schliesslich fährt die Wonder ab San Diego via San Francisco Richtung Norden bis Victoria, British Columbia.

 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Disney hat gerade die restlichen Daten für 2021 bekannt geben.

Gebucht werden kann ab:
  • 27.07.2020 – Platinum Castaway Club members & Disney’s Golden Oaks residents
  • 28.07.2020 – Gold Castaway Club members
  • 29.07.2020 – Silver Castaway Club members, Adventures by Disney Insiders, und DVC
  • 30.07.2020 – alle Anderen...
https://disneycruise.disney.go.com/featured/2021-fall-itineraries/

Disney Cruise Line Announces Fall 2021 Itineraries (September - December) • The Disney Cruise Line Blog
 

Oben