DCL-Routen 2017

DCL 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war ziemlich sprachlos als ich die Preise gesehen habe :shock:

Habe jetzt grad unsere Unterlagen von 2014 rausgekramt, da hatten wir für die 4-Nights Bahamian Cruise für 3 Personen $ 2135 gezahlt, was dank des guten Dollarkurses 1565.- Euro waren.
Dieselbe Cruise würde uns nächstes Jahr für den identischen Zeitpunkt im September $ 3098 kosten, heute umgerechnet ca 2750.- Euro :shock:

Und wir wollten doch so gern 2017 zur Silberhochzeit mit der ganzen Familie die 7-Night Western Caribbean Cruise machen :Cry:
Der Traum hat sich nun ausgeträumt... wir trocknen gerade unsere Tränen und disponieren um. :no:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Transatlantik sind auch ziemlich teuer geworden. :(
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei der Buchungsfreigabe im letzten Jahr war die EBTA für 2 Erwachsene in der Innenkabine erheblich günstiger. Desweiteren finde ich auch die anlaufenden Ports bei der EBTA im nächsten Jahr nicht wirklich attraktiv. Mal sehen, was die WBTA kosten wird...
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Ich fand die jetzt genauso teuer wie die EBTA 2015, nur sind die ports of call nicht so toll.
Unsere ursprünglich gebuchte Cat. 5B für die EBTA 2016 ist sogar billiger geworden ($ 2.933 statt $ 3.108). Die Innenkabinen sind im Gegensatz dazu aber offensichtlich ein paar Dollar teurer geworden. Vielleicht gibt es nur in einigen Kategorien größere Abweichungen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Unsere ursprünglich gebuchte Cat. 5B für die EBTA 2016 ist sogar billiger geworden ($ 2.933 statt $ 3.108). Die Innenkabinen sind im Gegensatz dazu aber offensichtlich ein paar Dollar teurer geworden. Vielleicht gibt es nur in einigen Kategorien größere Abweichungen.
5B für 3000$ ??? aber pro Person oder?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die TA hört sich gut an. Ebenfalls interessant ist die double dip Cruise mit der Fantasy in der Weihnachtswoche.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Puuuhhhh.....Alles richtig gemacht mit unserer cruise für nächstes jahr
7night Caribbean
Fantasyyyyyyy
16-23.09 :headbang:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also bevor wir uns nochmal genauer mit der Planung/Buchung auseinandersetzen, muss ich hier gerade echt mal nachfragen:

Was sind das denn für krasse Preise für Karibikfahrten??? Auch außerhalb der Saison? :shock: :crazy:

Eine 7-Night-Western-Caribbean Cruise ab Port Canaveral für zwei Erwachsene, einen dann 5jährigen (plus einen dann 1-jährigen, der noch nichts zahlt) kostet laut Disney-Seite geschlagene 4.415 Euro (egal ob am 25.11. oder 9.12.2017).
Wenn ich mal überlege, dass wir 2013 für die Mediterranian Cruise ca. die Hälfte dieses Preises gezahlt haben (wenn auch noch kein kostenpflichtiges Kind dabei war, sondern ebenfalls ein 1-jähriger), wird mir übel... Und damals war es sogar noch so, dass eine solche Karibik-Kruezfahrt günstiger war als die Mediterranean!

Mach ich da irgendwas falsch oder geht es wirklich nicht mehr günstiger?! Das ist die letzte Gelegenheit, dass wir außerhalb der deutschen Schulferien ganz flexibel reisen können. Da hatte ich wirklich mit etwas niedrigeren Kosten gerechnet... für Spartipps wären wir sehr dankbar :noidea:
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2017" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben