DCL-Routen 2017

DCL 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh je, also ist es allgemein ein großes Problem mit der IT - da drück ich euch mal die Daumen, dass ihr es bald lösen könnt!

Weiß niemand, ob wir dann vielleicht gar nicht als Silver Castaway Club-Members begrüßt würden bei einer erneuten Cruise? :noidea:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Oh je, also ist es allgemein ein großes Problem mit der IT - da drück ich euch mal die Daumen, dass ihr es bald lösen könnt!

Weiß niemand, ob wir dann vielleicht gar nicht als Silver Castaway Club-Members begrüßt würden bei einer erneuten Cruise? :noidea:
Wenn du die Nummer bei der Buchung mit angibst sollte sie eigentlich, zumindest bei der neuen Buchung, hinterlegt sein und ihr erhaltet eure Begrüßung. :)
Oder hast du schon gebucht?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nee genau, wir haben noch nicht gebucht (ich möchte lieber die 5-Night Cruise, Marc die 7-Night... irgendwie können wir uns nicht einigen :noidea:) - möchten das allerdings über Dreams Unlimited Travel machen.
Wenn ich dort unsere drei Nummern eingebe bei der Buchung, übermitteln die das dann wohl auch an Disney? Wobei Disney ja unsere Nummern auf jeden Fall in ihrem internen System haben muss, da die Dame am Telefon sie mir ja genannt hat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, bei der Buchung solten die eure Nummern direkt in der Buchung mit angeben können.
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2017" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben