DCL mit 4 Kindern

Xevola schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen,
Wir hätten mal eine Frage an euch. Wer ist schon mal mit vier Kindern auf einem der DCL Schiffe gefahren? Wie hat ihr das mit den Kabinen gelöst? Wir erwarten im Herbst zum zweiten Mal Zwillinge und hatten uns überlegt im nächsten Jahr dann eine Disney Kreuzfahrt zu machen, bevor unsere Großen in die Schule kommen. Wir sind bisher zweimal Transatlantik mit der Magic gefahren und einmal davon mit unseren ersten Zwei. Wir haben ja schon bissel nach Preisen geschaut und mit vier Kindern wirds wohl dann richtig teuer. Weiß zufällig jemand ob es Kabinen mit Verbindungstüren gibt oder gibt's auch eine Möglichkeit nur eine Kabine zu nehmen mit vier Kindern ( 2x 6Jahre und 2x 1 Jahr). Danke schon mal für eure Antworten. LG
 
Marc macht ein Foto vom Schloß
Bei den Kabinen ist das maximum bei 5 Personen (ausgenommen einige Suiten auf der Magic und der Wonder). Aber Kabinen mit Verbindungstür gibt es auf allen Schiffen. :)


:)
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Die meisten Kabinen haben Verbindungstüren.
Vielleicht mag ja noch die Oma/Patentante.... mit? Dann wird es nicht so schlimm teuer?

Am günstigsten buchst du pro Kabine 1 adult, 1x 6y, 1x 1y. Wer dann wirklich wo schläft, interessiert dann keinen ;-)
 

Oben