DCL Bus zum Port

Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
gibt es eigentlich Alternativen zum überteuerten DCL Bus Transfer?
Wie sieht das mir den Parkgebühren am Port inzwischen aus?
Ist das neue Parkhaus schon fertig?

Gruß
Frank
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,
gibt es eigentlich Alternativen zum überteuerten DCL Bus Transfer?
One-Way-Miete eines Autos. In der Naehe des Ports (in Cape Canaveral) haben diverse grosse Vermieter eine Station (ausser Alamo).

Wie sieht das mir den Parkgebühren am Port inzwischen aus?
Noch immer $15 pro Nacht.

Ist das neue Parkhaus schon fertig?
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, hab jedenfalls nix mitbekommen, dass es eroeffnet wurde.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich erst letzte Woche von einer Cruise zurückgekommen bin und meinen Mietwagen für die Zeit dort abgestellt hatte, kann ich ganz aktuell berichten.

Das neue Parkhaus ist noch nicht in Betrieb und die Parkgebühr beträgt $ 15 für 24 Stunden.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Laut Disboards steigt der Parkpreis im neuen Jahr auf 20,-$ pro Tag.
Conny
 

Oben