[DCA] Soarin' Over California

Soarin' Over California ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 18 78,3%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Soarin' Over California at Disney California Adventure Park by Reto Kurmann, on Flickr

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr mit Soarin' Over California schon geflogen seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eine Attraktion der Spitzenklasse!
Die Tatsache, dass man selbst in der Luft schwebt und nicht wie in anderen "Effekt-Kinos" nur am Boden im Sessel sitzt, macht Soarin`Over California zu einem echten Erlebnis.

Einzig etwas unschön fand ich die Übergänge (harte Schnitte) der einzelnen Sequenzen im Film. Aber das Ende tröstet einen darüber hinweg!

Als Attraktion mit Single Rider Line, möchte ich diese besonders den Eltern kleinerer Kinder nahelegen :nick
Es gibt zwar die Möglichkeit des Babyswitch, dies ist jedoch nur dann hilfreich, wenn die Wartezeiten nicht besonders lang sind. Der 2. Fahrer darf zwar durch den Fastpass-Eingang der Attraktion, doch wenn die normale Wartezeit recht lang ist, steht man unter Umständen auch in der Fastpass-Schlange sehr lange an. Entweder von vorne herein zwei Fastpässe ziehen oder eben die Single-Rider-Line nutzen.
Mein Mann und ich durften als Single-Rider mehrmals an der Fastpass-Schlange vorbei gehen und uns ganz vorne am Eingang zum Vorführsaal anstellen. Beim Verlassen der Attraktion standen zum Teil noch die selben Leute in der Fastpass-Schlange und warteten auf die nächste Vorführung.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich liebe Soarin auch und bin immer wieder begeistert davon, über Kalifornien zu fliegen. Gerade die Anfangsszene, bei der man aus den Wolken auf die Golden Gate Bridge zufliegt, löst bei mir immer wieder Gänsehaut bis leichten Tränendrang hervor.
 

Wenn Dich "[DCA] Soarin' Over California" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben