Davy Crockett Ranch - Neue Bungalows

stitch Frankenschabe
Also ich mag die Range. Als ich 2008 dort war, haben wir dort gewohnt. Der PVC im Bad war zwar auch bei uns nicht mehr im besten Zustand, aber ansonsten war es in Ordnung.

Find es aber seltsam. Hab mal auf der englischen Seite ein weng rumprobiert. Die haben mir für Februar Hotels angeboten, die weit aus günstiger waren als die Range. Kann mir das einer erklären... Falls die Antwort schon erwähnt wurde tut es mir leid. Aber da der Thread ja nicht mehr der kürzeste ist, habe ich nicht alle Beiträge gelesen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
kann das daran liegen, dass in den "grundpreisen" immer schon alles drumherum (außer eintrittskarten) für alle personen eingerechnet ist? da die bungalows mehr personen fassen können ließe sich das ganze so erklären...
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ja aber den dingern sieht man jetzt schon wieder die baulichen mängel an lange sehen die nicht so aus dann bekommt man halt wieder eine besuch um sonst wir hatte sogar zimmer service fürs frühstück falls schreib fehler drin sind bitte entschuldigen bin seit 7 wach und hab gerade 6 stunden autofahrt hinter mir
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das hört sich bzgl. der bungalows ja wieder nicht so dolle an. dabei müssen sie ja einige jahre (so ca. 15 :( ) halten!!!
ich bin mal gespannt auf das, was du so alles erlebt hast ;)
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
sind so kleinigkeiten wo man normal von den alten bungalows lernen sollte, an der duschwanne zum beispiel diese sitzt auf dem PVC boden aber ohne eine fuge silikon dazwischen zu machen es waren 3 persone duschen und schon hatte man zwischen dem pvcboden und duschwanne wasser, auf dauer ist das nichts für so eine bungalow, da ich im versuch arbeite sehe ich manche sachen vieleicht auch etwas kritscher
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hast doch noch die bescherde adresse... weise die doch auf solche mängel einfach mal hin. vielleicht lernen sie dann :)
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ich werde den noch für den besuch schreiben und sie vieleicht noch auf diese sache hinweisen
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
Also die Bungalows sind vom Raumkonzept besser wie die Alten, wir hatten einen für 6 Personen auf der rechten Seite des Bungalows sind 3 Betten dann kommt ein extra Klo so wie ein Badezimmer mit Dusche in der Mitte die Küche der Esszimmertisch, Sofa, Fernseher und Klimaanlage. Dann auf der linken Seite ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie noch eine Badezimmer mit Klo. Und hier jetzt noch ein Bild von dem Geschenk was wir bekommen haben.
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=28&pictureid=5012
 
stitch Frankenschabe
Ich finde die schauen "wohnlicher" aus als die alten. Besonders die Betten machen einen guten Eindruck.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wenn ich den dirk am telefon richtig verstanden habe, muss man die neuen bungalows extra buchen. sie haben eine extra lage und dafür muss man auch wieder extra zahlen :(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Aus diversen Berichten aus Bewertungsportalen liest man, das es im Moment immer noch Glücksache zu sein scheint, ob man einen neuen oder alten Bungalow bekommt. Die neuen sind im Tommahauk-Trail (wird das so geschrieben?)

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Aus diversen Berichten aus Bewertungsportalen liest man, das es im Moment immer noch Glücksache zu sein scheint, ob man einen neuen oder alten Bungalow bekommt. Die neuen sind im Tommahauk-Trail (wird das so geschrieben?)

Gruß
Disneymom


Nee, Tomahawk heißt das, macht aber nichts :001:

Ich denke, die Bungalows sollen alle komplett ausgetauscht werden? Na, irgendwann wird es dann ja der Fall sein das alle automatisch in den neuen Häusern wohnen.

Minnie
(kennt weder die alten noch die neuen Bungalows)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die neuen bungalows müssten die u.g. premium bungalows sein! man lässt sich das also schön bezahlen. wird vermutlich sein, wie auch im cheyenne: man kann gezielt ein zimmer nahe der rezeption gegen aufpreis buchen, aber auch zufällig dort hin kommen.
wie gesagt, hab da letztens mit dirk mal drüber gesprochen und da sagte er das so...
 

Anhänge

Flint86 blättert noch in der Broschüre
wird vermutlich sein, wie auch im cheyenne: man kann gezielt ein zimmer nahe der rezeption gegen aufpreis buchen, aber auch zufällig dort hin kommen.
Ich hoffe ich hab dieses Mal bei der Ranch genauso ein Glück wie beim letzten Besuch im Cheyenne!Da haben wir nämlich sehr sehr nah an der Rezeption gewohnt...

Liebe Grüße Monique-die mal mit der Shareholderkarte an der Rezeption winken wird und hofft das es klappt:giggle::-*
 

Wenn Dich "Davy Crockett Ranch - Neue Bungalows" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben