Datumsgebundene Tickets

Tipp 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf disneylandparis.com gibt es die ebenfalls, nochmals etwas günstiger:

Das "Ticket Plus Tôt" kostet für Erwachsene und Kinder für 1 Tag / 1 Park: €40

Bis 14.9. gibt es ausserdem noch das "Ticket Ete 1 Jour" für €53, erster Besuch muss bis am 14.9. stattfinden, der 2. Besuch, welcher dann kostenlos ist, bis 24.9.

Soweit ich sehen kann, findet man diese Angebote aber nur auf der französischen Seite.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
oder man nimmt einfach einen jahrespassbesitzer mit und nutz seinen 19euro for friends vorteil der regelmäßig erscheint :)
 
Macco blättert noch in der Broschüre
tickets

hey
hab mir jetzt termingebundene eintrittskarten bestellt bei T&O travel.
die karten sind für den 31.12.10 und sind hopper tickets (1tag/2Parks).

hat jemand von euch erfahrungen mit dieser firma ( T&O travel) auf holland und wie läuft das ab mit den tickets?

mfg macco
 
M
Mattis Guest
Bekommst Du die Tickets zugeschickt? Hast Du einen Voucher? Musstest Du den ausdrucken? Etwas mehr Info´s braucht man schon...
Wenn ja, dann gehst Du einfach mit diesem Voucher zu einer beliebigen Kasse und löst den Voucher dort ein. Wenn Du die Tickets zugeschickt bekommst, dann gehst Du einfach zum Einngang. Wenn Du Tickets gekauft hast, die Du Zuhause ausdrucken kannst, gehst Du auch einfach zum Eingang...(BARCODE)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich versteh Euch nicht... vielleicht kann es mir einer erklären?

Gestern habe ich die Preise doch in einem Post verlinkt!

Ein datumsgebundenes Ticket 1 Tag/2 Parks gibt es für 40 Euro pro Person über die französische Disneylandparis-Seite!
Zu Silvester für 50 Euro pro Person!

Tut mir leid, aber das ist doch voll ****, mehr Kohle dafür rauszuhauen...

LG Tanja

Edit: Hier nochmal der Post von gestern
 
schumidog Krümelmonster
weisst du denn vieleicht ob man diese ticket dann auch vor ort beim kauf einer jahreskarte anrechnen lassen kann?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
anrechnen lassen kann man mein ich alle tickets mit einem preis drauf! die werden im jahrespassbüro durch den scanner gezogen und automatisch abgezogen. so ists bei shellhsv im märz mit gruppenkarten auch gegangen ;)

die tickets wären silvester bestimmt auch nicht teurer gewesen wenn sie euch vl. ein netter jahreskarteninhaber vor ort gekauft hätte :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
anrechnen lassen kann man mein ich alle tickets mit einem preis drauf! die werden im jahrespassbüro durch den scanner gezogen und automatisch abgezogen.
Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Wir haben es im Oktober selbst erlebt, dass dies nicht funktioniert. Leider habe ich die Details schon wieder vergessen ... aber vielleicht erinnert sich noch einer der anderen Beteiligten daran (laemmerwoman, Kolibri?). Auf jeden Fall ging es um Mehrtagestickets, die auch noch zusätzlich mit einem Namen versehen waren - diese wurden nicht akzeptiert.

Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
anrechnen lassen kann man mein ich alle tickets mit einem preis drauf! die werden im jahrespassbüro durch den scanner gezogen und automatisch abgezogen. so ists bei shellhsv im märz mit gruppenkarten auch gegangen ;)

die tickets wären silvester bestimmt auch nicht teurer gewesen wenn sie euch vl. ein netter jahreskarteninhaber vor ort gekauft hätte :)
dankeschön,für die antwort. würde es eben gern vermeiden mich erst an der kasse anstellen zu müssen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
geh zu den kassen für behinderte neben donalds desk :) da ist fast nieeeeee jemand ;)
das jahreskartenbüro platzt an solchen tagen bestimmt aus allen nähten :(
 
Macco blättert noch in der Broschüre
genau

hab nie über kreditkarte was gekauft und hab auch keine!

gruss macco
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dir... wenn du dich nicht in die langen schlangen stellen willst. da gehts immer flott ;)
 

Oben