Das wahrscheinlich längste User-Treffen im DLP 2011..

DLP 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Montag, 03.01.11, Tag 1; am Abend:

Nachdem uns Andrea Himmelskind mit Familie am Montag Abend im DLP überrascht hat und mit uns die Woche bis Samstag verbringen wird, entwickelte sich unser Urlaub zu einem LAAAAAAANGEM Usertreffen, mit vielen schönen Stunden, Gesprächen, Lachen und bleibenden Eindrücken!!!!!!

Noch am Sonntag, den 2.1. hat mir Andrea am Telefon SEHR glaubhaft versichert, dass sie am Montag arbeiten muss, umso größer war die Überraschung und vorallem die Freude, als sie am Montag plötzlich vor mir stand!!!!! :lach
Vielleicht hat Marcel zufällig ein Foto der Begrüßung gemacht....???
Aber hier nochmal das Bild der netten Menschen, mit denen wir die Woche verbringen durften!!!!

full

Das war nach der Christmas-Tree-Show. Wir haben uns dann noch die "Beleuchtung" des Schlosses angeschaut und haben uns mit Familie Himmelskind für später in der Hotelbar vom Kyriad verabredet.
Andrea liefert hierzu hoffentlich noch ein paar Bilder nach!!!!:-*

Dienstag, 04.01.11; Tag 2:

Am Morgen verließen wir das Hotel Kyriad schon wieder und machten uns auf dem Weg zu unserem Hotel für die nächsten 4 Nächte: das Santa Fe!!!

full

full

full

full

Der Hunger meldete sich langsam aber sicher und wir testeten das Frühstück in Annette´s Diner - SEHR lecker!!!!!!:hungry:

full

full

full

full

Mit Andrea haben wir uns dann um kurz vor 12.00 Uhr an Cinemagic verabredet. Das "Jungvolk" (MaraBelle, Julian/Tarzan und Niklas) drehten ein paar Runden mit der Rollercoaster, während wir "Alten" in die Magie des Kinos eintauchten!!!!

Mehr dann morgen!!!!
:wink::wink:

D
Disneyfan92 Guest
Danke für die Fortsetzung und tollen Bilder.

Freue mich schon auf die nächsten 4 Tage...

thorroth Böser Zwerg
Da ist nicht mehr Eastwood über dem Santa Fe. Man, da war ich wohl schon lange nicht mehr dort ;)

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dienstag, 4.1.11 Teil 2

Nachdem ich mit den beiden Jungs zweimal RRC gefahren bin,sind wir zum ToT, weil wir uns dort verabredet hatten. Wir wollten malen gehen, was leider nicht war und im Haus trafen wir dann Marcel & Co. Mama meinte, dass sie nur malen nach der Show Art of Animation, also sind wir eben schnell dorthin, und danach war trotzdem kein malen. :noidea: Schade, aber da kann man nichts machen. Noch ein paar Salzbrezeln gegessen, mit dem Baby laufen geübt und dann alle ab zu RRC.
Die Jungs sind schon mal vor und wir haben noch Stars'n'Cars geschaut. Davon habe ich leider keine Bilder aber naja.

full

full

full

full

Nach dem Fahren haben Lissi und ich noch ein Foto am Kristallstuhl gemacht und dann haben wir uns schon wieder getrennt. Wir sind mit Himmelskind und Familie in den Disneypark und Flounder wollten etwas essen. Auf der Main Street kam uns gerade der All Star Express entgegen.

full

full

full

full

Jetzt sind wir erstmal wieder rüber zu BTM (ich wollte eigentlich Captain EO schauen) und haben uns Fastpässe für 16.05 Uhr bis 16.35 Uhr gezogen. Danach sind wir zu den Piraten. Wie immer schön warm und wenig los. Es war 3 Uhr und jetz konnten wir ENDLICH unser Zimmer im Santa Fe beziehen.

full

full

full

full

Ich finde das Hotel eigentlich sehr schön und würde es sehr gerne wiederbesuchen. Um knapp 17.00 Uhr sind wir dann los in Richtung Bushaltestelle. Da wir im Haus Nummer 14 gewohnt haben, hatten wir einen ziemlich langen Weg zur Haltestelle. Bis wir dann im Park waren, war es schon 17.15 Uhr. Ich dachte ja nicht, dass wir noch bei BTM zum Fastpass Eingang rein dürfen, da wir dann doch 50 (!) Minuten zu spät kamen. Doch anscheinend hat der CM nicht auf die Zeit geschaut, denn wir durften trotzdem rein. :jump Danach gleich nochmal Fastpässe geholt und dann haben wir uns getrennt. Niklas und ich sind zu Indy und sind 6mal hintereinander gefahren! Es war nichts los. Als wir aber gefragt haben, ob wir sitzen bleiben dürfen, (es stand keiner mehr an) hieß es nur: No. Wir mussten nochmal außen rumrennen und uns nochmal neu anstellen. :umpf So, jetzt mussten wir zurück und sind die Fastpässe gefahren. Es war schon fast 19.00 Uhr: Zeit für Fantillusion!!

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Die BBWWS, die wir noch ma Abend besucht haben, folgt morgen.

Mh, man beachte den leckeren Putzeimer bei Roller Coaster - da hat sich jemand die Fahrt nochmal durch den Kopf gehen lassen..... :throwup:
Zum Glück niemand von unserer Truppe, denn zu diesem Zeitpunkt waren wir noch alle gesund!!!!!:sick:

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Brigitte, liebe Mara-Belle !

Schön das ihr schon angefangen habt zu schreiben !! :nick

Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich wegen der Überraschung war.....:jump

Konnte mich am Abend vorher am Telefon kaum beherrschen um "dicht" zu halten:giggle:

Als wir dann um 17:00 in den Park gingen, mußten wir aufpassen um Bolte und Familie nicht zufällig in die Arme zu laufen.
Ich schrieb erst mal eine SMS was sie so gerade machten um sie dann gezielt überraschen zu können. :high5:
Die Antwort ließ etwas auf sich warten und dann las ich, das alle beim Weihnachtsbaum stehen und auf die Lichter warten. Oh je, wie sollten wir sie in diesem Gewühle finden ??:noidea:
Also gut,Handy an das Ohr und....ja Brigitte meldet sich und schwärmt von den tollen Lichtern, als ich aber sagte ich sehe auch so tolle Lichter und sie mich aber wegen der lauten Weihnachtsmusik nicht richtig verstehen konnte,bemerkte sie meine Anspielungen nicht. Dann hatte ich Marcel am Hörer und der wußte von Alex und Mattis das wir kommen und gab mir den passenden Tip,daß wir alle am Kodak laden treffen würden!!!

Brigitte schaute als ob sie eine Erscheinung hatte...:lach Ja tatsächlich,wie aus dem HIMMEL kam das KIND auf sie zu !! :muha:

Meine Güte war das eine Freude,es wurde gedrückt und gefreut, gelacht und gewundert !!!:lach:jump

Alle waren so aus dem Häuschen,daß keine Fotos gemacht wurden.
(Und Umfrage 1 hatte seine Kamera nicht dabei :no: )

Diana kennt diverse Charaktere beim Namen
Dienstag, 4.1.11 Teil 2

Niklas und ich sind zu Indy und sind 6mal hintereinander gefahren! Es war nichts los. Als wir aber gefragt haben, ob wir sitzen bleiben dürfen, (es stand keiner mehr an) hieß es nur: No. Wir mussten nochmal außen rumrennen und uns nochmal neu anstellen. :umpf

Wie unfreundlich:umpf

Da möchte man doch am liebsten:icon_hammer:

1318834813.jpg

BBWWS

Nach der Fantillousion, noch ca. 1 Stunde durch die Geschäfte, paar schöne Sachen gesehen und leider nichts gekauft.So, endlich ging's hierhin:

full

Zuerst durch die drängelnde Masse durch geboxt, bis wir dann unsere roten Hüte bekamen. JUHU!! Das letzte Mal als wir da waren, war vor 5 Jahren oder so. Noch vorher mit einem "Clowm" rumgealbert, mit einer Band gesungen und mit Goofy gelacht, dann war es soweit.
Die Show hatte ich ziemlich ähnlich in Erinnerung, nur hab ich sie diesmal verstanden. :giggle: Mickey & Friends waren unserer Meinung nach nicht so nötig, wir hätten auch ohn schauen können. Sie kamen auch nur bei den Spielen und so ab und zu mal kurz dran.
Das Essen :hungry: war ganz gut, warm und schnell gegessen, Ich hatte das Kindermenü mit Hähnchen und Kartoffeln. Also Nachtisch hatte ich ein Eis. Die Erwachsenen hatten als Hauptgericht das gleiche wie ich, Chili als Vorspeise und Apfelkuchen mit Vanilleeis als Nachtisch. Für sie auch ganz gut. Jetzt noch ein paar Bilder der Show:

full

full

full

full

full

full

Mittwoch, 5.01.11

Mama und Papa sind heute nach Paris gefahren. Ich hatte keine Lust, also bin ich mit Klaus und Niklas im Park geblieben. Die beiden haben uns rausgeschmissen am -OMG- Disneyland Hotel Parkplatz!!!!!! Über die Main Street gelaufen, ist uns Mickey entgegen gekommen.

full

full

Wir wollten zuerst Peter Pan fahren, aber da war schon so viel los, das wir gar nicht versucht haben uns anzustellen. Also sind wir eben weiter ins Discoveryland und zu Space Mountain. Dort haben wir mal eben Marcel gesehen, hallo gesagt und schon wieder verabschiedet. Niki und ich sind nochmal gefahren, nur Klaus tat der rücken weh. Es war schon knapp 10 Uhr also sond wir mal schnell zum Planeten Endor geflogen und heile wieder gekommen. Captain Eo hatte geöffnet, und weil Klaus im September krankheitsbedingt nicht in die Parks konnte, wurde das heute nachgeholt. Ich fand's wie immer schön, Niki etwas langweilig und Klaus hat gesagt er hat kurz geschlafen. :giggle: Noch einen Fastpass für Buzz gezogen.
Jetzt war erstmal Zeit für eine Pause und wir setzten uns ins Victorias.

full

Wir versuchten unser Glück bei BTM, die leider kaput war.

full

Hier stand ein Zug. Beim Geisterhaus war weniger los und wir haben uns angestellt. Gestanden haben wir unter dem Haus. Wie immer schön, nur nerven mich diese Hahahaha-Leute mit ihrem HAHAHAHAHA!!

full

full

Und siehe da: als wir fertig waren, ging BTM wieder. Leider zu lange Schlange, also wollten wir zu Indy. Kaputt. Toll. Also sind wir eben noch ein bisschen rumgeschlendert bis es Zeit für den Fastpass war und sind gefahren. Ich hatte 893.000 Punkte! Bin an einem lila Schild stehen gebliebne. :nick War cool. Niklas und ich sind nochmal Space Mountain gefahren. Danach wollten wir eigentlich in die Studios, aber Niklas wollte vorher etwas essen. An einem Stand einen Hot Dog gekauft. Währenddessen hat Mama mir eine SMS geschrieben: sie fahren gerade zurück. Ich hab mich verabschiedet und bin auf ins Hotel.

Was wir danach in den Studios gemacht haben und warum Lily viel zu tun hatte am Abend erfaht ihr in der Fortsetzung.

Mal kurz ein bisschen "Kultur" einstreuen.....!!!!:giggle:

Wir haben uns in Paris diesmal den Invalidendom als Ziel ausgesucht, hier ein paar Bilder von diesem monumentalen Bauwerk, in Auftrag gegeben von König Ludwig dem XIV!!!!

full

full

Grabmal des Napoleon Bonaparte!

full

Blick vom Invalidendom auf die Pont Alexandre und das Grand Palais

full

Blick auf den Eiffelturm!!

full

Dann war es endlich mal an der Zeit, weitere grandiose Architektur zu Bestaunen -
Galerie Lafayette!!!

full

full

Noch ein Blick auf die Oper und entland des Boulevard Haussmann:

full

full

full

Da sich dann die Sonne verzogen hatte und es uns zu kalt war, haben wir unseren geplanten Bummel durch das Stadtteil Marais auf den nächsten Besuch verschoben und uns wieder auf den Weg ins DLP gemacht - und da geht es dann weiter mit MaraBelle (oder gerne Andrea Himmelskind oder Flounder...............?????????):wink:

D
Disneyfan92 Guest
Ahhhhh..... Kultur.....:-*

Schöner Bericht Belle freue mich schon auf die Fortsetzung.

MfG.

Disneyfan92

M
melmouse Guest
Danke für die schöönen Bilder.Oh mein Gott,ich kann gar nicht beschreiben,wie ich diese Stadt liebe!!!

Liebe Grüße
Melmouse

Oben