Das Traumschiff/Orlando + Disney World

Tipp 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich glaub, die Folge kenn ich nicht... aber egal, wenn Disney World drin vorkommt, guck ich mir auch diesen Mist an, immerhin hab ich dafür ja auch meine Fernsehgebühren bezahlt *g*
 
Kolibri Unser Vögelchen
Da mich der Großteil meiner Familie heute verlassen hat und der kleine "Rest" um 14.40 Uhr wahrscheinlich schlafen wird, werde ich mir das wohl auch anschauen.
Danke!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na da lohnt sich bestimmt ein blick....danke für die info :wink:

mecky < die alles was mit wdw und co zu tun hat derzeit....und....ach eigentlich immer... aufsaugt :D
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich glaub wir dürfen uns auf das Tortenschloß "freuen". Hat nicht der Kapitän davon gesprochen, dass sie Aufenthalt in Disneyworld haben würden, welches zu diesem Zeitpunkt seinen zwanzigsten Geburtstag feierte?
Waaah, oh Graus, das Tortenschloß verfolgt mich... Ich hab Angst :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaub wir dürfen uns auf das Tortenschloß "freuen". Hat nicht der Kapitän davon gesprochen, dass sie Aufenthalt in Disneyworld haben würden, welches zu diesem Zeitpunkt seinen zwanzigsten Geburtstag feierte?
Waaah, oh Graus, das Tortenschloß verfolgt mich... Ich hab Angst :giggle:
Das Tortenschloss gab's zum 25. Geburtstag.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hahaha....das könnte auch ein cooles werbevideo sein, zumindest vom EPCOT :D

EDIT: wuhahahaha....klar...und sowas schaft man alles an EINEM TAG !!!! :muha: ............ aber schön war das jetzt gerade schon *schwärm*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Tipp, habe es zwar zu spät gesehen und etwas später eingeschaltet, aber es noch pünktlich zu WDW geschafft :lol:!

Hätte ich nach WDW mal lieber abgeschaltet, ich hasse Filme, in denen jemand stirbt :Cry:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ja ich hab gott sei Dank das Schloß auch in seiner üblichen Pracht gesehen. Da war ich froh ;) an sich schon schön gemacht auch wenn der Dramatikfaktor wegen dem Jungen doch recht hoch war *dropp* Und klein Chiyo hat natürlich wieder Niagarafälle geheult :giggle:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ay, Erstsendung war am 01.01.1991

In der Sendung bei der Silvesterfeier war an der Wanddeko aber nur "199" zu sehen, ohne die letzte Jahreszahl. Wahrscheinlich konnte das ZDF diese Folge dann bis zum Jahr 1999 durchgehend an Neujahr senden, ohne daß es auffällt... :muha:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Maaan, hät ich das mal früher gelesen, ob man das in der ZDF Mediathek schauen kann?

Ich liiiiiiebe Traumschiff :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe die Sendung mal vor vielen, vielen Jahr auf Video aufgenommen und auch mittlerweile auf DVD. Aber damals interessierten mich die Geschichten drumherum nicht, und so habe ich nur noch das, was in den DisneyParks spielte. Wenn es also jemand ganz aufgenommen hat, würde ich mich über eine Meldung hier (oder im Keller) freuen ;)

Cheers,
Flounder
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Ich hab auch gestern mal schnell reingeschaut, am besten sind ja die Frisuren, Schnurrbärte und die Satinhemden :muha:
 

Oben