Das Magic Circus Hotel zum Super Schnäppchen Preis

Tipp 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disneyfreunde,

habe gerade das Magic Circus Hotel at DLRP zum Super Schnäppchen Preis gebucht. Für unseren Aufenthalt vom 22.11.10 bis zum 25.11.10 zahlen wir inklusive Frühstück für drei Nächte 154,61 €. Das macht bei 2 Personen 25,77 € pro Person und Nacht und das für ein 4 Sterne Hotel. Das vielleicht auch als kleinen Tipp an HiddenMickey und 3littleSailorkids, die ja auch genau zum gleichen Zeitpunkt im DLRP sind. Achso habe ganz vergessen zu sagen wo es das ganze gibt und zwar bei alpharooms.com

Grüsse aus dem immer heisser werdenden Hannover

Sebastian
 
M
Mattis Guest
Das ist in der Tat - für unser Lieblingshotel - ein absoluter Schnäppchenpreis! Bei logitravel.com gibt es das Dreamcastele nebenan für 177,00 Euro für den gleichen Zeitraum!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo liebe Disneyfreunde,

habe gerade das Magic Circus Hotel at DLRP zum Super Schnäppchen Preis gebucht. Für unseren Aufenthalt vom 22.11.10 bis zum 25.11.10 zahlen wir inklusive Frühstück für drei Nächte 154,61 €. Das macht bei 2 Personen 25,77 € pro Person und Nacht und das für ein 4 Sterne Hotel. Das vielleicht auch als kleinen Tipp an HiddenMickey und 3littleSailorkids, die ja auch genau zum gleichen Zeitpunkt im DLRP sind. Achso habe ganz vergessen zu sagen wo es das ganze gibt und zwar bei alpharooms.com

Grüsse aus dem immer heisser werdenden Hannover

Sebastian
Danke Sebastian , aber Ingmar und ich haben für selbigen Zeitraum schon Das Dream Castle gebucht .....für auch nur 20 Euro mehr pro Zimmer - da waren wir noch nie und wie ich sehe , war auch das über trivago.de ein super Angebot , da es nun schon wieder um einiges teurer ist ! :wink:
 
M
Mattis Guest
Alex, da muss ich Dich korrigieren - das Angebot über trivago.de ist immer noch vakant! ;)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Alex, da muss ich Dich korrigieren - das Angebot über trivago.de ist immer noch vakant! ;)
Na, das mag ja sein , dann ist es halt wieder drin .....minütlich gucke ich auch nicht rein und gestern Abend war es über unseren gebuchten Anbieter logitravel.de eben nicht mehr zu dem Preis zu bekommen ! :wink:

Aber egal , das war eh nur eine zusätzliche Anmerkung von mir bezüglich unseres gebuchten Hotels und ändert natürlich ja auch nichts an Sebastians Tipp und Thema dieses Threads ....Danke nochmal dafür ! :D
 
M
Mattis Guest
Ich bezog mich nur auf Deine Aussage!!! ;) Und gestern Mittag war es auch noch zu dem Preis drin - aber egal!!! ;):-*
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bezog mich nur auf Deine Aussage!!! ;) Und gestern Mittag war es auch noch zu dem Preis drin - aber egal!!! ;):-*
Genau , egal ! :D

Und wie ich schon sagte , war ich halt gestern ABEND drin und habe schon öfter festgestellt , dass Angebote recht oft dort wechseln , ganz weg und dann wieder da sind oder von einem anderen Anbieter wenn man Glück hat auch günstiger drin ist .....aber ist ja irgendwie auch völlig logisch bei trivago.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Nochmal als Nachtrag , wie schnell es also gehen kann , da Mattis ja wohl gerade noch unseren gebuchten Preis von ca. 175 Euro vom 22.-25.11.2010 bei Trivago.de angezeigt bekommen hat .......ich finde nur ein Angebot ab 75 Euro pro Nacht beim Dream Castle , wie gestern Abend auch !

So schnell ändert sich das dann also .....ich achte gerade mal extra darauf !

In der Zeit wo ich jetzt sogar noch editieren kann , war erst Easy Click Travel derr günstigste Anbieter , jetzt wieder Logi Travel ! :muha:

Aber bevor wir buchen , beobachte ich das immer eine Zeit , auch alpharooms , Sebastian !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben