shellhsv96
Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,
wir sind gestern aus dem sonnigen Hurghada wieder gekommen und hatten einen sehr schönen erholsamen Badeurlaub. Ich möchte euch das Jungle Park Resort mit ein paar Bildern vorstellen, was ein wenig Disney Style hat wie ich finde. Zum Resort selber gehören ausserdem noch ein riesiger Wasserpark, 6 Themenrestaurants und ein eigener Strandabschnitt. Na dann lege ich mal los.
[/IMG]
Als erstes fährt man durch ein riesiges Tor in die Anlage hinein
[/IMG]
Dann sieht man auch schon den Eingang zur grossen Lobby mit einigen Tieren davor
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Man sieht wir befinden uns in Afrika und auch hier ist eine super WM Stimmung
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Die Jungle Park Resort Weltkarte an der Rezeption
[/IMG]
Überall schon gestaltete kleine Details wie hier im Treppengeländer
[/IMG]
Oder auch schöne grosse Bilder
[/IMG]
Hier eine Übersichtskarte des Resorts
[/IMG]
Das ist die Rückseite der grossen Lobby
[/IMG]
Und auch hier sieht man wieder die Details auf und an der Lobby
[/IMG]
[/IMG]
Hier der grosse Hauptpool der von der Lobby vorbei an den ganzen Restaurants und Bars bis zum anderen Ende des Resorts geht, zusätzlich git es noch so ca. 10 kleinere Pools
[/IMG]
[/IMG]
Jetzt kommen erstmal ein paar Tierbilder von Giraffen, Zebras, Nilpferden und Nashörnern die hier und da in der Anlage rumstehen
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
So nun kommen wir zur Unterkunft. Das gesamte Resort besteht aus Bungalowgebäuden im afrikanischem Stil. Die Bungalows bieten genung Platz für eine vierköpfige Familie. Ausserdem ist jeder Bungalow einem eigenem Tier zugeordnet
[/IMG]
[/IMG]
Jetzt schauen wir uns mal das innere der Bungalows an
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Das war unser Pool wenn wir zur Vordertür rausgegangen sind
[/IMG]
Und dies war unser Pool wenn wir über die Terrassentür rausgegangen sind
[/IMG]
So nun möchte ich euch die 6 Themenrestaurants vorstellen. In allen Restaurants gibt es Buffet. Fangen wir mit dem Mediterranean an. Dort gab es hauptsächlich italienische Küche
[/IMG]
[/IMG]
Das zweite Restaurant ist das Tagine, dort gab es hauptsächlich orientalische Küche
[/IMG]
[/IMG]
Das dritte Restaurant heisst Zum Kaiser, man wird auch gleich sehen warum. Dort gab es hauptsächlich deutsche Küche
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Hier ein paar Bilder vom Essen aus dem Restaurant Zum Kaiser
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Das vierte Restaurant ist das Viking, in dem es haupsächlich Fisch zu essen gab
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Hier ein Bild vom Essen aus dem Viking
[/IMG]
Das fünfte Restaurant ist das Asian Plant, in dem es hauptsächlich chinesische Küche zu essen gab
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Hier ein Bild vom Essen im Asian Plant
[/IMG]
Das sechste und letzte Restaurant ist das Tarzan, in dem es alles gab was Kinder so gerne mögen wie z.b. Nudeln, Pizza, Pommes und Chicken Nuggets. Man beachte auch die Bilder an der Wand. Bin ich etwa in einem Disney Restaurant ?
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Ausserdem konnten wir auch immer lecker Cocktails trinken wie man hier sehen kann
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Zur Abendunterhaltung für die Kinder liefen im Resort auch immer einige Charakters rum. Und nun ratet mal welche ? Ich sage nur Disney meets Universal
[/IMG]
[/IMG]
So nun mache ich erstmal eine kleine Pause. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht bis hierher ? Ein zweiter Teil mit dem Wasserpark, Strand etc. folgt dann. Viele liebe Grüsse aus Hannover
Sebastian
wir sind gestern aus dem sonnigen Hurghada wieder gekommen und hatten einen sehr schönen erholsamen Badeurlaub. Ich möchte euch das Jungle Park Resort mit ein paar Bildern vorstellen, was ein wenig Disney Style hat wie ich finde. Zum Resort selber gehören ausserdem noch ein riesiger Wasserpark, 6 Themenrestaurants und ein eigener Strandabschnitt. Na dann lege ich mal los.
Als erstes fährt man durch ein riesiges Tor in die Anlage hinein
Dann sieht man auch schon den Eingang zur grossen Lobby mit einigen Tieren davor
Man sieht wir befinden uns in Afrika und auch hier ist eine super WM Stimmung
Die Jungle Park Resort Weltkarte an der Rezeption
Überall schon gestaltete kleine Details wie hier im Treppengeländer
Oder auch schöne grosse Bilder
Hier eine Übersichtskarte des Resorts
Das ist die Rückseite der grossen Lobby
Und auch hier sieht man wieder die Details auf und an der Lobby
Hier der grosse Hauptpool der von der Lobby vorbei an den ganzen Restaurants und Bars bis zum anderen Ende des Resorts geht, zusätzlich git es noch so ca. 10 kleinere Pools
Jetzt kommen erstmal ein paar Tierbilder von Giraffen, Zebras, Nilpferden und Nashörnern die hier und da in der Anlage rumstehen
So nun kommen wir zur Unterkunft. Das gesamte Resort besteht aus Bungalowgebäuden im afrikanischem Stil. Die Bungalows bieten genung Platz für eine vierköpfige Familie. Ausserdem ist jeder Bungalow einem eigenem Tier zugeordnet
Jetzt schauen wir uns mal das innere der Bungalows an
Das war unser Pool wenn wir zur Vordertür rausgegangen sind
Und dies war unser Pool wenn wir über die Terrassentür rausgegangen sind
So nun möchte ich euch die 6 Themenrestaurants vorstellen. In allen Restaurants gibt es Buffet. Fangen wir mit dem Mediterranean an. Dort gab es hauptsächlich italienische Küche
Das zweite Restaurant ist das Tagine, dort gab es hauptsächlich orientalische Küche
Das dritte Restaurant heisst Zum Kaiser, man wird auch gleich sehen warum. Dort gab es hauptsächlich deutsche Küche
Hier ein paar Bilder vom Essen aus dem Restaurant Zum Kaiser
Das vierte Restaurant ist das Viking, in dem es haupsächlich Fisch zu essen gab
Hier ein Bild vom Essen aus dem Viking
Das fünfte Restaurant ist das Asian Plant, in dem es hauptsächlich chinesische Küche zu essen gab
Hier ein Bild vom Essen im Asian Plant
Das sechste und letzte Restaurant ist das Tarzan, in dem es alles gab was Kinder so gerne mögen wie z.b. Nudeln, Pizza, Pommes und Chicken Nuggets. Man beachte auch die Bilder an der Wand. Bin ich etwa in einem Disney Restaurant ?
Ausserdem konnten wir auch immer lecker Cocktails trinken wie man hier sehen kann
Zur Abendunterhaltung für die Kinder liefen im Resort auch immer einige Charakters rum. Und nun ratet mal welche ? Ich sage nur Disney meets Universal
So nun mache ich erstmal eine kleine Pause. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht bis hierher ? Ein zweiter Teil mit dem Wasserpark, Strand etc. folgt dann. Viele liebe Grüsse aus Hannover
Sebastian