Das erst Mal mit Kindern im Disneyland

July+2 blättert noch in der Broschüre
Ich war im Sommer das erste mal im Disney Land Paris... das erste mal überhaupt und somit auch das erste mal mit meinen Kindern...... Meine Kinder sind 5 und 3 Jahre alt... und ich muss ehrlchsagen es war absolut toll und beeindruckend und auch den kinder hat es sehr gut gefallen... doch es war auch zeitweise wirklich mühsam und anstrengend mit den Kleinen.... sie waren teilweise sehr überfordert und vor allem meine Tochter hat mir und meinem Freund Nerven gekostet... da sie auch nicht mit viel fahren konnte und sie das anstellen eher als "langweilig" empfunden hat..

wollte fragen wie eure erlebnisse waren wie ihr das erste mal mit euren kindern im DLP wart....

liebe Grüsse
 
Martin macht ein Foto vom Schloß
also bitte wenn das deine Tochter ist am Bild.....

die ist doch sooo süsssssss...kann doch keinen nerven.......

:rotfl :rotfl :rotfl:rotfl :rotfl :rotfl
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir können uns da nicht beschweren.

Die Kleine war 1 Jahr (1.Besuch) und der Große 3 Jahre (3.Besuch). Wir übernachten im N.Y. oder NPBC und können so, sobald die Kinder müde werden ins Hotel und ein wenig ausruhen.

Beide hatten keine Probleme mit den warten (bis 30 Min.),
kann aber auch daran liegen das wir bisher immer in der Nebensaison da waren (und das wird auch so lang wie möglich so bleiben).

Nur wenn wir in Table Restaurants waren wurden die beiden ungeduldig, aber das geht uns daheim wenn wir Essen gehen ähnlich.

Anonsten ist es richtig toll. Unser Großer erzählt immer mehr von seinen Erlebnissen und das obwohl es schon über 5 Monate wieder her ist.

Mfg.

Disneyfan92:wink:
 

Oben