Das Ende der UK/IE Ultimate Tickets

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So Disney hat mal wieder was an den Tickets geändert, was für uns aber zb gar nicht so schlecht ist

Walt Disney World Resort in Florida have announced that from 3rd November they are changing their 7 and 14 Day Ultimate Tickets to 7 and 14 Day Magic Tickets. Disney Magic Ticket entitlements are the same as Disney’s UltimateTickets. The only difference is that the new Disney Magic Tickets are valid for a specific date period and guests must now choose a start date for their ticket.
  • Disney 7-Day Magic Ticket will be valid for 7 days of use over 15 days from the start date selected
  • Disney 14-Day Magic Ticket will be valid for 14 days of use over an 18 day validity period from the start date selected
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Verstehe ich das richtig, es hat sich nur die Zeitspanne geändert innerhalb von der die 7/14 Tage konsumiert werden müssen?
Das wäre ja genial, genau das brauche ich nächstes Jahr weil es die 21 Tage ja nicht gibt.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Also wenn ich nächstes Jahr am 16.5 in das WDW einchecke, dann kann ich zwischendurch auch einfach was anderes machen, also 2-3 Tage, ohne das mir diese Tage als Besuchstage angerechnet werden?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das klingt ja gerade für unsere Zwecke gerade sogar praktisch. Passt ja perfekt zur Diskussion von gestern.
Ok, nur 18 Tage, 21 wären ideal, aber immerhin ein Fortschritt.

Noch besser wäre halt die Rückkehr der 21 Tages-Tickets
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Das gilt wenn man schon gebucht hat auch.
Ich habe die Mail bekommen weil wir 2022 Tickets schon gebucht haben
Haben bis 20.10 Zeit ein Datum zu nennen oder wenn wir das nicht möchten müssen wir sofort zahlen dann bekommen wir noch bis 31.10 die alten Ultimate Tickets
Habt ihr über Disney gebucht? Von AT habe ich noch keine Mail bekommen, zumindest habe ich keine gesehen :)

Edit: Oder gilt das nur wenn man die Tickets einzeln gebucht hat ohne Hotel?
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht weil man nicht sicherstellen konnte, dass man wirklich zu 100% für alle Tage eine Reservierung bekommt? Man also Tage verfallen lassen müsste weil nix frei ist?
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht weil man nicht sicherstellen konnte, dass man wirklich zu 100% für alle Tage eine Reservierung bekommt? Man also Tage verfallen lassen müsste weil nix frei ist?
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
Ich vermute eher, dass das 14 Tage Ticket saftig im Preis erhöht wird, und man so sagen kann „Mit dem 7 Tage Ticket könnt ihr doch immer noch 2 Wochen in die Parks, jetzt sogar 15 Tage“.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
In dem Moment wo du geantwortet hast, habe ich meinen Beitrag editiert. Also frage ich nochmal so, falls du das übersiehst: Gilt das nur wenn man die Tickets einzeln kauft oder auch in Kombination mit Hotel?
Bisher waren Package Ultimate Tickets immer automatisch erst ab Eincheck-Datum gültig.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preise zukünftig variieren, je nachdem in welchen Zeitraum man die Gültigkeit legt. Je nachdem ob gerade Hauptsaison ist oder nicht.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Habe meine Ultimate Tickets die für Dezember gedacht waren schonmal auf 2022 umschreiben lassen. Bis zum 30/10 ist wohl Zeit, die “alten” ohne Datum zu kaufen (oder eben ändern zu lassen). Mir war es so lieber, denn es war noch nicht 100% klar, dass man bei den neuen das Datum (kostenfrei) ändern kann... und es wäre eh nur von 14 auf 18 Tage Zeitfenster hochgegangen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich frage mich gerade, wie das bei den neuen Tickets mit den Water Parks ist.

Bisher war es so, dass man einen fixen Gültigkeitszeitraum hatte und in den Tagen hin konnte wo man wollte (jetzt inzwischen mal angenommen, man bekam eine Reservierung).
Die Water Parks konnte man in den 14 Tagen auch besuchen, wie man wollte.

Was ist aber jetzt bei den neuen Tickets mit den Water Parks?
An sich haben die Tickets jetzt eine Gültigkeit von 14 Tagen innerhalb von 18 Tagen.
Wenn ich die 18 Tage ausschöpfe, habe ich 4 Tage, die nicht für WDW Parks gedacht sind.
Kann ich dann an den 4 Tagen in die Water Parks? Das wäre ja doch nochmal ein ordentlicher Vorteil.
Oder kann ich nur am den Tagen in die Water Parks, an denen ich auch eine Parkreservierung habe? Bzw. kann ich nur 12 Parkreservierungen wirklich nutzen und dann an 2 beliebigen der dann 6 "freien" Tage innerhalb des 18 Tageszeitraums in die Water Parks?
Oder sind bei den neuen Tickets am Ende die Water Parks gar nicht mehr inkludiert? Dann würde es ja doch Sinn machen, vor Start der neuen Tickets noch die alten zu kaufen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich frage mich gerade, wie das bei den neuen Tickets mit den Water Parks ist.

Bisher war es so, dass man einen fixen Gültigkeitszeitraum hatte und in den Tagen hin konnte wo man wollte (jetzt inzwischen mal angenommen, man bekam eine Reservierung).
Die Water Parks konnte man in den 14 Tagen auch besuchen, wie man wollte.

Was ist aber jetzt bei den neuen Tickets mit den Water Parks?
An sich haben die Tickets jetzt eine Gültigkeit von 14 Tagen innerhalb von 18 Tagen.
Wenn ich die 18 Tage ausschöpfe, habe ich 4 Tage, die nicht für WDW Parks gedacht sind.
Kann ich dann an den 4 Tagen in die Water Parks? Das wäre ja doch nochmal ein ordentlicher Vorteil.
Oder kann ich nur am den Tagen in die Water Parks, an denen ich auch eine Parkreservierung habe? Bzw. kann ich nur 12 Parkreservierungen wirklich nutzen und dann an 2 beliebigen der dann 6 "freien" Tage innerhalb des 18 Tageszeitraums in die Water Parks?
Oder sind bei den neuen Tickets am Ende die Water Parks gar nicht mehr inkludiert? Dann würde es ja doch Sinn machen, vor Start der neuen Tickets noch die alten zu kaufen.
Denke das Waterpark auch als Eintritt in einen Park zählt. Aber da werden wir auch noch 3 Wochen warten müssen bis die Tickets umgestellt sind
 

Oben