Das Ende der "Throwaway" Bookings?

Info 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das dürfte das Ende der sogenannten Throwaway Bookings sein.

Disney hat das Fast Pass+ System geändert.

Another change effective this week limits resort hotel guests using the 60 day pre arrival booking window to a FastPass+ period as long as their resort stay. If you have a ticket longer than your resort stay, you will need to wait until the 30 day pre arrival booking window to make additional FastPass+ reservations. With a 14 day ticket being the longest available and using a 60 day pre arrival booking window, this puts the maximum FastPass+ window at 74 days out. Exceptions to this are guests taking part in the chargeable Theme Park Extra plan, which has a 90 day pre arrival booking window.
http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/22feb2019-changes-to-fastpass-reduce-misuse-of-the-service.htm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja habe auch nicht verstanden warum sie es technisch nicht eingeschränkt haben.

Für uns natürlich etwas blöde, aber ich denke das wir in 8 Tagen alle Highlights fahren konnten und die anderen sollten auch mit 30 Tagen vorher zu bekommen sein.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich lese daraus auch das Ende der 21 Days Ultimates, da es heißt 14 Tage Tickets hätten die längste Laufzeit.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich lese daraus auch das Ende der 21 Days Ultimates, da es heißt 14 Tage Tickets hätten die längste Laufzeit.

Ich denke das es vielleicht nur für US Tickets gilt. Aber es kann natürlich sein das Disney die 21 Ultimate abschafft. Es könnte eh sich vieles ändern wenn Star Wars Land aufmacht
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, soweit bekannt, gibts doch drüben nur 10 Tage Tickets und man kann max 14 Nächte buchen.
Zumindest hat mir das DU mal mitgeteilt, als ich einen Urlaub angefragt hatte.
Aber vieleicht meinen sie die max. Laufzeit eines Tickets, die ist ja 14 Tage bei 10 Tagen Eintritt.
 
Yume Disney Historikerin
Ich finde es ebenfalls gut, dass dem Treiben ein Riegel vorgeschoben wird.
 

Oben