D23's Great Disney Scavenger Hunt

C
Camthalio Guest
Die Schnitzeljagd, bei der ich beim letzten Urlaub im Disneyland in Kalifornien mitgemacht habe, wird es nächstes Jahr auch in Disney World geben. Die D23's Great Disney Scavenger Hunt wird dort über zwei Tage gehen und findet am 12. und 13. Mai 2011 statt. Wer in der Zeit dort ist, sollte daran teilnehmen. Ich kann es nur empfehlen, es ist auf jeden Fall ein riesen Spaß!
 
T
Trieli Guest
Können da eigentlich alle dran teilnehmen oder muß man Mitglied bei D23 sein?
 
C
Camthalio Guest
Können da eigentlich alle dran teilnehmen oder muß man Mitglied bei D23 sein?
Im Disneyland war es so, dass alle mitmachen konnten. Der Preis war für Nichtmitglieder etwas höher, aber noch okay. 50 Dollar pro Team für Mitglieder, 75 Dollar für Nichtmitglieder. Ich nehme an, dass es in Disney World auch so sein wird.
 
Oben