D23 - The Official Community for Disney Fans

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Am Samstag habe ich auch die Fall 2010 – Ausgabe bekommen.
Als Beigabe gab es einen von neun Patches. Bei mir war es The Land. Habt ihr einen anderen bekommen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das aktuelle Heft hat es auch zu mir geschafft - ich habe den Spaceship Earth-Patch. War 'ne Notiz dabei, dass das mein letztes Heft ist - glaube nicht, dass ich zu den Preisen nochmals verlängere - obwohl mir das Magazin an sich gefällt. Aber eben, ich kann mir ja das auch drüben in den Staaten einzel kaufen.
 
C
Camthalio Guest
Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, Jeffrey Epstein vom D23 Fanclub hat einen YouTube Channel auf dem er wöchentlich die aktuellen Disney News vorträgt. Hier sind die bisher von ihm hochgeladenen Videos.




 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte gerne die anderen acht Patches. :lach
Wenn ich mal Zeit habe frage ich vielleicht nach, ob man die auch kaufen kann, ohne acht Hefte zu bestellen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe meine Ausgabe samt Mousepad gestern von der Post abgeholt.

Beim check-in ins Pop Century hatte eine nette CM meine Mitgliedskarte entdeckt und hatte mir schon von der neuen Ausgabe und dem Mouspad vorgeschwärmt. Ich war also schon ganz gespannt.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen.
Leider hat mir der DisneyStore.com Guest Services mitgeteilt, dass die Patches nur mit dem Magazin verkauft werden. :no:
Als ich bei der D23 Scavenger Hunt in Kalifornien mitgemacht habe, konnte man dort die ganzen Patches einzeln kaufen, auch ohne Heft. Ist im neuen Heft eigentlich etwas über die D23 Scavenger Hunt drin?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hat schon jemand die aktuelle Ausgabe bekommen? Ich habe meine gestern von der Post abgeholt. Diesmal sind wieder patches dabei. Ich habe einen aus dem Fantasyland bekommen.

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mein Abo nicht verlängert, weil mir der Gegenwert einfach nur noch lächerlich erschien :-* Das Magazin ist nett, aber für umgerechnet bald 30 €uro pro Ausgabe etwas übertrieben. Das Geld spare ich lieber und gebe es bald in WDW aus :icon_mrgreen:

Ansonsten würde ich mich aber freuen, wenn jemand, der in WDW oder USA allgemein rumturnt, mir die eine oder andere Ausgabe mitbringen könnte ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben