D23 - The Official Community for Disney Fans

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Mensch Flounder, jetzt machst du mir das immer mehr schmackhaft - so viele schöne Sammler-Goodies und Hefte mit interessanten Stories... ich will das auch haben :D!!

Ich meine, 60$ stand oben für Versand nach Deutschland? Das ist echt extrem... gilt das denn auch, wie die Mitgliedschaft von 75$, immer nur für ein Jahr oder "für immer"?!
Würde mich auch Interessieren, bringt der Fisch licht ins Dunkeln?


LG


Df
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin zwar kein Fisch, aber ich versuche mich mal an der Beantwortung.
Die Mitgliedschaft ist immer nur für ein Jahr. Gegen Ende des Jahres bekommt man den Hinweis, dass die Mitgliedschaft endet. Dann kann man verlängern oder auch nicht – siehe oben -.
Dies Verfahren entspricht auch dem bei den Abos der US-Magazine. Anders als in Deutschland muss nach einem Jahr verlängert werden, sonst läuft das Abo aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich meine, 60$ stand oben für Versand nach Deutschland? Das ist echt extrem... gilt das denn auch, wie die Mitgliedschaft von 75$, immer nur für ein Jahr oder "für immer"?!
Den Versand muss man jedes Jahr wieder bezahlen. Man "kauft" ja die Mitgliedschaft auch nur für 1 Jahr.

Kleiner Tipp: Man bestellt die Mitgliedschaft ganz normal über den Warenkorb vom Disneyshop. Deshalb kann man auch noch andere Artikel dazupacken. Und wenn es kein Riesenpaket wird, erhöhen sich die Versandkosten auch nicht.

Habe ich auch schon gemacht. Und da alles getrennt verschickt wird (die Goodies der Mitglidschaft und die bestellten Artikel) und ich bei keiner der Sendungen über den erlaubten Betrag gekommen bin, habe ich auch kein Problem mit dem Zoll gehabt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kleiner Tipp: Man bestellt die Mitgliedschaft ganz normal über den Warenkorb vom Disneyshop. Deshalb kann man auch noch andere Artikel dazupacken. Und wenn es kein Riesenpaket wird, erhöhen sich die Versandkosten auch nicht.
Klasse Tip :mw So relativieren sich die doch schon unverschämt hohen Versandkosten ... Danke!

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Moment gibt es auch ein "Angebot". Kostenloser Versand. Natürlich nur innerhalb USA. Aber nach Deutschland kostet es dann"nur" noch $ 49,95. Das ganze geht, glaube ich, bis zum 11.02.2010.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Heute ist twenty three Summer 2010 eingetroffen, leider ohne Beigabe. :(
Dafür wird in den Special Offers ein Case für die ersten vier Ausgaben angeboten, für unverschämte 60$ + 15$s/h! :no:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich ringe gerade mit mir, ob ich dem Club beitreten soll. 140$ für 4 Hefte und die paar Goodies finde ich aber ganz schön krass...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was mir gerade einfällt: die Magazine kann man ja auch einzeln kaufen bzw. sich aus den USA mitbringen lassen ... könnte ungefähr $80.- sparen :wink: Als Europäer hat man von der Mitgliedschaft selbst keinerlei Vorteilen, wenn man nicht mehrmals im Jahr in den USA ist und dort von den Angeboten profitieren kann. OK, man kann sonst auch noch ein paar Sachen im Disney Store bestellen, die man sonst nicht bestellen kann ... aber auch dann wird man für einen Pin schnell mal $100.- los.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Was mir gerade einfällt: die Magazine kann man ja auch einzeln kaufen bzw. sich aus den USA mitbringen lassen ... könnte ungefähr $80.- sparen :wink: Als Europäer hat man von der Mitgliedschaft selbst keinerlei Vorteilen, wenn man nicht mehrmals im Jahr in den USA ist und dort von den Angeboten profitieren kann. OK, man kann sonst auch noch ein paar Sachen im Disney Store bestellen, die man sonst nicht bestellen kann ... aber auch dann wird man für einen Pin schnell mal $100.- los.

Cheers,
Flounder
Sind die dort ganz normal im Zeitschriftenhandel erhältlich or what? Bekommt man immer nur die aktuelle Ausgabe oder auch zurückliegende?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, die kann man so im Handel bekommen ... ältere Ausgaben hat es auch mal über den Disney Store gegeben, wenn ich mich recht entsinne. Ich meine, hier hätte mal jemand was dazu geschrieben ;) Ich suche gerne später danach.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, die kann man so im Handel bekommen.
Kann ich nach kurzer Recherche bestätigen. DIESER Post auf den Disboards sagt, dass es das D23-Magazin für $16 bei Barnes & Noble gibt. B & N ist eine grosse Buchladenkette, zu finden in oder bei jeder grösseren Shopping Mall. War 2008 mal in deren Filiale im Del Amo Center in Torrance, Kalifornien. Der Laden war riesig. Auch sehr zu empfehlen für Reiseführer und Kartenmaterial.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kann ich nach kurzer Recherche bestätigen. DIESER Post auf den Disboards sagt, dass es das D23-Magazin für $16 bei Barnes & Noble gibt. B & N ist eine grosse Buchladenkette, zu finden in oder bei jeder grösseren Shopping Mall. War 2008 mal in deren Filiale im Del Amo Center in Torrance, Kalifornien. Der Laden war riesig. Auch sehr zu empfehlen für Reiseführer und Kartenmaterial.
Alles klar...ist zufällig irgendjemand in nächster Zeit drüben?
 

Oben