D23 Fanclub - Mitgliedschaft

Yume Disney Historikerin
Hallo, liebe Mainstreet-Nachbarn :)

ich habe zwar die Suche bemüht, aber erstaunlicherweise nichts zum Thema "D23" , also dem Fanclub an sich gefunden. Kann das sein oder bin ich zu doof zum Suchen?

Wie dem auch sei. Ich überlege ganz vage, ob ich mir vielleicht einmal eine Mitgliedschaft gönne. 80$ + 61$ Versand käme auf 141$ für das gesamt Jahr. Happig, ja, ich weiß.

Die Frage ist, und dafür muss ich noch mal einen ganz spitzen Bleistift bemühen, ob es sich lohnt, wenn man nur max. einmal im Jahr "drüben" ist.

Hat sich jemand von Euch auch schon mal um das Thema Gedanken gemacht?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bringt Dir die Mitgliedschaft was, wenn Du zur Expo willst? Und willst Du zur Expo? Das würde ich mich fragen ;)

Ansonsten, wenn man wirklich nur einmal im Jahr drüben ist, muss man schon Glück haben, dass genau dann auch noch eine Aktion von denen in den Zeitraum fällt. Ich glaube, ich würde das Geld lieber sparen, ...
 
Yume Disney Historikerin
Was meinst Du mit „lohnen“?
Im Sinne von: Ist in dem Zeitraum, wenn ich da bin eine D23 exklusive Veranstaltung, kann ich mit den Rabatten, die es gibt, etwas anfangen. Es gibt ja auch eine 3-monatig erscheinende Zeitschrift. Wird die überhaupt nach Deutschland geliefert.

Zu einer Expo würde ich ja auch mal, wobei eher eine "Destination D"-Expo als diese überfüllte Veranstaltung in Kalifornien.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Und mehr als nur einmal im Jahr rüber ist keine Option?! Wobei Du dann immer noch genau den Zeitraum treffen müsstest, an denen die was veranstalten.

Bei den APs habe ich mich immer geärgert, die ganzen tollen Sachen wurden immer dann angeboten, wenn wir nicht da waren. Und als wir da waren gab es nur langweilige Goodies, bis auf das "Goodbye Wishes Shirt". So war es zumindest gefühlt.

Was steht am Ende tolles in der Zeitung, was Du nicht auch schon vorher in irgendwelchen Büchern, Blogs oder Foren gelesen hast? Du scheinst doch eh sehr viel & gut zu recherchieren.
 
Yume Disney Historikerin
Danke an alle für die Ratschläge und vor allem Danke für den Thread, ich war doch zu doof zum Suchen :)

Und Danke für das Kompliment zu meinen Recherche-Fähigkeiten :)

D23 wäre für mich nur ein "Plus" zu meiner Sammlung. Ich denke weiterhin darüber nach, vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Gelegenheit, bei der einerseits mein Wunsch nach "noch mehr Insider-Wissen" + eine Expo oder eine andere D23-Veranstaltung + das "Welcome-Gift" zusammengerechnet für mich passen.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin im D23 Club, aber ich habe eine kostenlose Mitgliedschaft.
Im Klartext:
Ich zahle nichts.
Ich bekomme Newletter per Mail. Zugangsdaten haben die mir geschickt. Dann kann ich auf deren Seite und mir alles Online durchlesen.
Laut meinen Informationen, kann ich im Disney Store als Jemand OHNE amerikanische Adresse nichts vom D23 Club bestellen, auch die extra Prozente nicht einlösen. (Die haben oft sooo tolle Sachen für Mitglieder :Cry:)! Ich hatte da damals nachgefragt. Laut damaliger Auskunft, würde ich es auch nicht bestellen können, wenn ich die Mitgliedschaft bezahlen würde.
Schreibe die an und frage nach. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kann man sich die Sachen vielleicht in ein Hotel schicken lassen, wenn man drüben ist?!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anfangs wurde nicht in Silver und Gold Member unterschieden. Da konnte man auch die D23 Artikel im US Shop bestellen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wurde mit Einführung der unterschiedlichen Mitgliedschaften der Versand außerhalb der USA eingestellt.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
😍 Juhuuu! Das D23 Membership Gift 2020 ist gerade angekommen und es ist großartig!

🎁 Neben einem aktuellen Mitgliedszertifikat, einer Mitgliedskarte und einem Brief enthält es jede Menge tolle Sachen!

Gewidmet ist dieses Jahr alles tollen, spannenden und abenteuerlichen Orten aus Disney Filmen, Pixar Filmen, Parks und Comics und trägt entsprechend den Namen "D23 Fantastic Worlds"

Dabei sind:

🧣 Einen Mickey Mouse Schal, der das Abenteuer verkündet, dass da draußen wartet.

📌 Ein Pinset mit Pins mit Motiven aus den Welten von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel. Besonderes Highlight für mich ist, dass Chernobog als einer meiner liebsten Disney Villains vertreten ist.

🥼 Ein Aufnäher zur Feier von 65 Jahren Disneyland Resort

🖼 Postkarten mit fantastischen Orten aus allen Welten von Disney, die jeder gerne mal besuchen würde

🗺 Das Highlight ist aber sicher die Karte der D23 Fantastic Worlds - eine Karte mit 250 Orten aus Disney Filmen und Parks - in einer Welt vereinbart. Auf der Karte gibt es unheimlich viel zu sehen und zu entdecken - inkl. 23 Hidden Mickeys 🔍
 

Anhänge

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war erst unschlüssig, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern soll.
Da ich bereits seit 2009 Mitglied bin, habe ich doch wieder verlängert.
Die Jahresgabe 2020 ist wirklich sehr schön.
 

Wenn Dich "D23 Fanclub - Mitgliedschaft" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben