D23 Expo 2019 Walt Disney World News

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben gerade bei Facebook live berichtet über alle Infos vom Parks Panel bei der diesjährigen D23 Expo. Ich poste einfach mal gesammelt alle Posts hier rein mit den News, die beim heutigen Parks Panel zu WDW kamen. Alles nochmal neu formulieren schaffe ich nicht.

Wobei das meiste schon bekannt war und es nur ein paar Details mehr dazu gab.

Überraschend war wohl nur die neue Mary Poppins Attraktion im UK Pavillon und dass eben kein brasilianischer Pavillon für Epcot angekündigt wurde, sowie die neue auf Bärenbrüder basierende Cirque du Soleil Show in Springs.

Insgesamt lag der Schwerpunkt sicher bei Epcot, den neuen Bereichen World Celebration, World Discovery und World Nature, in die Futureworld umgebaut wird, der neuen Storyline für Spaceship Earth und dem Umbau Epcots generell.





 
Manu G hat ein Tagesticket aktiviert
Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung.

Ist vielleicht schon mitgeteilt worden wann Spaceship earth schließt? Hab eben was gelesen von baldiger Überarbeitung. Hoffe das wenigstens das offen ist wenn ich in 2 Wochen da bin
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war auch grad live dran und hab immer auf die Pavillon Ankündigung gewartet. Mmh na gut
Aber nachdem was sie gezeigt haben wird man wohl nen Großteil von Epcot nicht mehr wiedererkennen.
Aber mir gefällt das Konzept gerade am Eingang recht gut.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nachdem was sie gezeigt haben wird man wohl nen Großteil von Epcot nicht mehr wiedererkennen.
Aber mir gefällt das Konzept gerade am Eingang recht gut.
Ja am Eingang ja und ich liebe den Brunnen und die Waltstatue. Ich weiß noch nicht was ich von diesem mehrstöckigen Event Gartencenter halten soll. Ich sehe schon die Dessertparties zu noch stolzeren Preisen als bisher von da oben stattfinden. Wobei die Aussicht schon spektakulär sein wird.
Mir gefällt auch die Wasserspielerei rund um Moana. Mir gefällt gar nicht, dass die Zeiträume unklar blieben.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Man hat bestimmt einfach gemerkt das sie die Zeitpunkte meistens nicht halten können ( Star Wars, Mickey Runaway usw), da sind sie dazu übergegangen einfach gar keine mehr zu nennen, oder nur ganz grobe Angaben. Find ich auch bisschen blöde, aber Epcot wird bestimmt noch 5 Jahre mindestens eine Baustelle sein.

Zur Moana Attraktion und dem Dream Pavillion, hat man noch nichtmal ein Jahr gehört
 
Yume Disney Historikerin
(...) sowie die neue auf Bärenbrüder basierende Cirque du Soleil Show in Springs.
Bärenbrüder? Das klang für mich ganz anders. So wie ich es verstanden habe, wird die neue Cirque-Show eine Verquickung sein von Dinsey-Animation und Cirque du Soleil, wobei sich die Geschichte um ein Mädchen dreht, dessen Vater ein Disney-Zeichner ist und ihr mithilfe von Disney-Magie eine Welt eröffnet, in der sich Animation und Wirklichkeit vermischen. Sie soll dabei auf einen magischen selbstfindungstrip gehen. Sofern ich das richtig eingeordnet habe - korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Den Facebookbeitrag dazu habe ich nicht geschrieben, sondern nur hier reinkopiert. Autor von dem war @dörthe - vielleicht hat sie mehr Details, wie sie auf das Thema kam?
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das ging aus einigen Tweets hervor.
Die Präsentation habe ich nur halb mitbekommen.
Es kann durchaus sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
 
Yume Disney Historikerin
Ah, okay, ist nicht schlimm :)
Ich dachte im ersten Moment, ich spinne wieder oder habe es nicht richtig auf Kette bekommen ;)
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Inzwischen kann ich zu dem Bärenbrüder-Thema auch nichts mehr finden, außerd die beiden Tweets.
Dazu dann das eine Conceptart und ich dacht: passt, wie cool!
Aber leider wohl ein Fehler. Tut mir leid :-(
 
Yume Disney Historikerin
Wie gesagt: Nicht schlimm, kein Problem! Sowas passiert, es war ja auch echt viel Info an einem Tag. Don't worry, you're fine :)
 

Wenn Dich "D23 Expo 2019 Walt Disney World News" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben