D23 - Expo 2019 Sammelthread

Tobias Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

es scheint nun langsam los zu gehen bei der diesjährigen D23 Expo. Im Laufe des Wochenendes werden uns sicher einige interessante Neuigkeiten präsentiert.

Hier geht es schonmal mit ein paar Infos & Neugkeiten los, u.a. wurde für Epcot einen neue Attraktion "Journey of Water, inspired by Moana" angeteasert.

asldkfj2340975-1024x590.jpg

Weiteres findet Ihr auch in diesem Blogeintrag.

Gerne könnte Ihr in diesem Thread alle Neuigkeiten von der D23, die Ihr im Netz findet hier in diesen Thread posten. Für spezielle größere Themen können dann ja auch eigene Threads aufgemacht werden.

Dann schauen wir mal, was uns noch so erwartet.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hier noch ein weiterer kurzer Blogartikel.

Und bislang gibt es die Happen für uns, bevor am Sonntag vermutlich die wirklich interessanten Sachen kommen.

Das Star Wars Hotel im WDW Resort Hotel soll ein Star Wars: Galactic Starcruiser werden und man kann dort für zwei Nächte einchecken!
ECoJWmZUIAAuar5.jpg


Ein "Model" von EPCOT :rolleyes: Und es scheint am Sonntag ein neuer Pavillion angekündigt zu werden.

ECoKS3wUcAALrWd.jpg


Das neue Marvel Land im Disneyland soll Avengers Campus heissen.

ECoJ0uBUIAAkvl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Ein bisschen D23 Expo Atmosphäre nach Hause holen?

ECoA1f2UIAEoruW.jpeg

Auf der D23 Seite werden Livestreams einiger Panels angeboten.


Freitag - 23.08.19
2019 Disney Legends Ceremony

10:30 AM PT / 1:30 PM ET

Behind the Art of Disney Costuming
4 PM PT / 7 PM ET


Samstag - 24.08.19
Women of Impact: Meet the Nat Geo Explorers Changing the World

10 AM PT / 1 PM ET

Marvel Comics: Marvel’s 80th Anniversary
5:30 PM PT / 8:30 PM ET


Sonntag - 25.08.19
Heroines of the Disney Galaxies Presented by BoxLunch

10 AM PT / 1 PM ET

The Art of Disney Storytelling
3 PM PT / 6 PM ET


Leider ist der Sneak Peak am Sonntag (noch?) nicht mit dabei!
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Der neue Vaiana-Bereich sieht schon mal echt sehr gut aus!

ich hoffe, dass nächstes Jahr im Oktober Epcot nicht allzu sehr zum Baustellenland wird :( Wäre echt schade!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
ich hoffe, dass nächstes Jahr im Oktober Epcot nicht allzu sehr zum Baustellenland wird :( Wäre echt schade!
Gebaut wird ja immer irgendwo. Da werden bis zu den diversen Jubiläen nun überall Baustellen aufpoppen.

Dafür werden bei Euch die Gondeln fahren, Galaxy Edge usw. fertig sein. Von daher, wie in einem anderem Thread schonmal geschrieben, den 100%ig optimalen Zeitpunkt wird es nie geben. Irgendwas ist immer ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habt Ihr Euch alle schon über die diversen anderen Kanäle zur genüge informiert, oder braucht Ihr eine Zusammenfassung?
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Habt Ihr Euch alle schon über die diversen anderen Kanäle zur genüge informiert, oder braucht Ihr eine Zusammenfassung?
Das wäre super!
Kommt eigentlich noch irgendetwas großes für die Parks? Insbesondere die Studios-Erweiterung von DLP? Ich hoffe, die Ankündigung von Marvel Campus war noch nicht alles :unsure:
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe ich bin in 3 Stunden von den Parkplänen genau so begeistert wie gestern von den Filmen. Da kommt ja tolles auf uns zu.
Vom Black Widow, Star wars, Jungle Cruise bis zum nächsten animierten Rayna and the last dragon.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab mir die Show angesehen in einem Stream. Für Paris war kaum was dabei ( Spiderman und Marvel Hotel) und sonst war ich auch eher enttäuscht gerade was die genauen Daten angeht. Epcot wird natürlich komplett umgekrempelt, nur es wurden so gut wie keine genauen Daten genannt. Am besten gefällt mir noch UK bekommt eine Marry Poppins Attraktion inkl Erweiterung des UK Pavillons und der neue Moana Trail im Nature Teil.( wann dieser öffnet wurde nicht gesagt).
Walt bekommt auch eine Statue im Park bzw. in einem neuen kleinen Teil des Parks. Ratatouille macht erst Sommer 2020 auf. Vielleicht haben wir im Juni noch Glück. Erst hatte es ja geheißen Frühling.
Mickeys Runawy Railroad hat jetzt auch keinen Termin mehr sondern nur 2020, genauso wie das neue Epcot Feuerwerk

Auf den bekannten Seiten wird das bestimmt noch alles schön zusammen gefasst :)


Hier alles zusammengefasst :
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
Torsten hat ja in den beiden anderen Threads die wichtigsten Sachen zusammengefasst. Ich werde dann nix mehr groß schreiben 😉

Bei mir kam heute Abend leider was dazwischen 🙄

Habe gerade mal die Ankündigungen überflogen & ärgere mich doch, das Panel nicht live gesehen zu haben.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich natürlich, dass Epcot so eine große Umwandlung erhält! Das war aber abzusehen! Angefangen mit dem Fantasyland, über Animal Kingdom bishin zu den Hollywood Studios, hat bisher jeder Park ein Upgrade erhalten.
Epcot ist nun allerdings wirklich das absolute Topereignis (sie verändern ja daran gut 70% des Parks oder?)

Was mir allerdings auch aufgefallen ist: Sie haben dieses mal keine Eröffnungsdaten mitgeteilt...
Warum dauert der Mickey-Ride so lange? Wann schließt Spaceship Earth? Wann eröffnet der Mary Poppins Ride?
Fragen über Fragen 😅
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ach ja:

Hier heisst es z.B. auch:
"Nach der begrenzten Laufzeit von „Epcot Forever“ wird das neue Nachtspektakel „HarmonioUS“ das größte, das je für einen Disney-Park geschaffen wurde, und feiert, wie die Musik von Disney Menschen auf der ganzen Welt begeistert."

Was heisst denn "begrenzte Laufzeit"? Ich hoffe sehr, dass wir HarmonioUS im Oktober 2020 schon genießen dürfen!
 

Wenn Dich "D23 - Expo 2019 Sammelthread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben