D23 Expo 2019 Disneyland Paris

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und hier mal alle D23 Park Panel News für Paris.

Wie im WDW Teil unsere Facebook-Posts dazu, wo wir ausführlich live berichtet haben... alles komplett neu tippen schaffe ich heute Abend echt nicht mehr.

Für Disneyland Paris war es aber auch, wieder einmal, recht enttäuschen. Wirklich News, was großes Neues gab es nicht. Eigentlich wurden nur bekannte Sachen zum Ausbau wiedergekäut, angereichert mit ein paar wenigen Details und neuen Grafiken.

Und beim spektakulärsten, nämlich der Info zun Arendelle basiert alles auf HongKong und die Gerüchteküche sagt zwar, dass Paris 1:1 werden soll, also auch Frozen Ever After und die Wandering Oakens Achterbahn bekommen würde, aber das ist nicht gesichert.



 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ok... ich hätte irgendwie schon etwas mehr erwartet... Allerdings..... die Erwartungen werden meist nicht erfüllt (nicht nur im Bezug auf Paris!)
Deshalb denke ich weiterhin, dass es den Studios mit Sicherheit nicht schaden werden, mit diesem Upgrade aufgewertet zu werden!
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wow, für Paris gibt's Bilder aus den neuen Hotelzimmern... :tease:

Hoffen wir mal, dass es am 19.09. an der IAAPA etwas mehr News gibt.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Dass das DLP einfach das ungeliebte Kind ist, daran ist man ja schon gewohnt. Ich bin aber trotzdem immer wieder baff, wie deutlich man das in den Pressekonferenzen raushört - das DLP ist maximal eine Randnotiz und die Erweiterungen, die es kriegt, sind im besten Fall halt billige, kleinere Kopien. Dass das DLP Ratatouille als erstes bekommen hat, grenzt da fast schon an ein Wunder (aber ist nun eben auch kopiert worden und kein Alleinstellungsmerkmal mehr).

Wer ist denn bei der Future Presentation auf der IAAPA in Paris dabei? Ich selbst bin vor Ort und hoffe auf ein wenig mehr Details, befürchte aber irgendwie, dass da auch keine allzu große neue Bombe platzen wird...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind zu der Zeit in Florida, sonst hätten wir versucht vor Ort dabei zu sein.
Soll dieses Mal nicht sein. Aber ich denke, sollte es wirklich etwas Neues geben, dann werden wir es dennoch bestimmt zügig mitbekommen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich glaube da aber auch nicht an viel, zumal das DLP ja für die Woche vorher ein eigenes Event zu den Plänen für 2020 und beyond macht, aber auch da gehe ich nicht von extrem viel News, sondern eher nur ein paar Details und sonst dem üblichen Brimborium um neue Seasons und Merch aus, statt um neue Attraktionen.

Leider hat aber auch dazu niemand aus unserem Team Zeit, weil quasi das halbe Team da in Florida ist und seinen ersten Tag in Galaxy's Edge erlebt
 
Ina Trabinator
Also ich muß zugeben dass ich mich auf den Frozen Part wirklich sehr freue. Ich finde die Attraktion in Epcot sehr gelungen.
Warten wir ab wie es tatsächlich in Paris umgesetzt wird.

Ich finde momentan nämlich nicht viel an den Studios. Wäre da nicht Mickey and the Magician würde ich die Studios vermutlich ganz auslassen. Okay wenn ich mit der Familie hin fahre ist das natürlich was anderes. Aber meistens fahren Tanja und ich ja alleine.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, für Paris gibt's Bilder aus den neuen Hotelzimmern... :tease:

Hoffen wir mal, dass es am 19.09. an der IAAPA etwas mehr News gibt.
Wen's interessiert:

Ich war für unseren Podcast Podcoaster - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft dort (den ihr natülich alle abonnieren solltet *g*). Wir hätten eigentlich ein Feature gemacht, wenn es irgendetwas von Gehalt gegeben hätte. Wir waren dann sehr enttäuscht. Ich habe keine Ahnung, was Disney mit dieser Präsentation überhaupt noch erreichen wollte...

Meine Eindrücke gibt es daher jetzt nur auf meinen persönlichen Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "D23 Expo 2019 Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben