Wobei ich es so verstanden habe, dass unter den Teilnehmern des Shareholders Club die Plätze für das Dinner und für Dreams noch extra verlost werden, oder so…Nicht nur insidears, es gibt auch eine Möglichkeit für Mitglieder des Shareholders Clubs sich für den Tag zu registrieren, inkl. des Dinners am Abend. Allerdings soweit ich weiß bei beiden ohne die guides tours. Sonst wäre das wohl auch unrealistisch bei der Menge an Leuten.
ja, irgendwie so. Ich habe es mir gar nicht ganz genau durchgelesen, weil ich eh nicht hin kann (und auch gerade nicht wirklich Lust habe)Wobei ich es so verstanden habe, dass unter den Teilnehmern des Shareholders Club die Plätze für das Dinner und für Dreams noch extra verlost werden, oder so…
Danke, das beruhigt mich etwas! Ich sah mich schon unter hunderten Bloggern den Videos im Slalom ausweichenJetzt werden übrigens 10 Plätze für Insidears Mitglieder für das komplette Event verlost
Hat das nicht eher was mit der Wert-Angabe zu tun? Wir mussten nach der Streichung der Freigrenze 2mal was zahlen, da hatte Disney aber auch 5$ oder so als "Wert" angegeben. Inzwischen geben sie aber nur noch 0,05 Cent an und seitdem müssen wir auch nichts mehr an Zoll bezahlen. Bei Beträgen unter 1 Euro verzichtet der Zoll ja scheinbar auf das Geld.@cahaya das mit der Nachzahlung für die Zeitschrift hängt vom Postboten ab.
Als das letzte und vorletzte Heft kam, hat der Bote geklingelt, weil er das Scannen musste. Der Scanner hat jeweils ein zonk-ähnliches Geräusch von sich gegeben. Der Bote schaute irritiert, wiederholte den Vorgang mit dem gleichen Ergebnis. Dann drückte er mir den Umschlag in die Hand.
Irgendwann davor war das Magazin in der Filiale gelandet, da wusste der Mitarbeiter beim Zone-Geräusch allerdings was zu tun war und bat mich zur Kasse.
Das kann gut sein.Hat das nicht eher was mit der Wert-Angabe zu tun? Wir mussten nach der Streichung der Freigrenze 2mal was zahlen, da hatte Disney aber auch 5$ oder so als "Wert" angegeben. Inzwischen geben sie aber nur noch 0,05 Cent an und seitdem müssen wir auch nichts mehr an Zoll bezahlen. Bei Beträgen unter 1 Euro verzichtet der Zoll ja scheinbar auf das Geld.
![]()