D23 - der offizielle Disney Fanclub

Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ja, es hat sich wirklich so unglaublich toll angehört und ich bin schon gespannt auf die ganzen Berichte und Videos. Hätte der Termin gepasst, hätte ich die Mitgliedschaft auch endlich abgeschlossen!!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🥳 Ein Abend voller News beim D23 Event neigt sich dem Ende entgegen.
Während Steffie nach ihrem tollen Live-Bericht bei Facebook noch Disney Dreams entgegensieht, hat Lara direkt alle News des Abends in einem ausführlichen Blog-Artikel voller Concept Arts für Euch zusammengefasst!

Schaut direkt rein, damit Ihr auch den Überblick über alle News habt:

 
Tobias Administrator
Teammitglied
Danke für die Infos. Besteht vielleicht die Möglichkeit nach Jahreskarten und runDisney im DLP zu fragen?! :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Tag gestern war wirklich toll! Zeit für irgendwelche rides war allerdings so gut wie nicht, das brauche ich ja nicht wirklich. Ich hab den premier access für BTM, SM, PM, Peter Pan und Indi genutzt. Pirates bin ich so gefahren. Das Essen in der Auberge war wirklich toll! Ich hatte sooooo lange kein character meal mehr, das war schon besonders. Vor allem Mulan war fantastisch. Das Menü war das ganz normale von der Auberge und wir hatten einen kleinen Bereich für uns. Ich hab noch auf reservierten Plätzen die Lion King Show und die Parade gesehen, danach ging es dann zum D23 Event ins Hotel NY. Das war toll für mich, ich wollte immer schon an sowas teilnehmen. Danach wurde es allerdings chaotisch und ich hätte mir gewünscht, dass sie die Gruppen geteilt hätten. Wir wurden zum Park geleitet. Ich bin nicht gut im Schätzen, aber ich denke, es waren um die 400 Leute, da ja castlife, insideears und die shareholders dabei waren. Und die waren.... ich kann es nicht anders sagen.... teilweise etwas schwierig, haben einen überrannt und die armen beiden CMs mit Leuchtstäben hatten alle Hände voll zu tun. Es gab hierbei auch ein paar nicht ganz ungefährliche Situationen, weil sich alle quetschten ohne jegliche Rücksicht. Die D23 member waren etwas überfordert, die meisten kamen von sehr weit her und kannten sowas nicht. Das war die Orga der Franzosen, da ist er wieder.... der Unterschied. Ich hab eine nette Holländerin kennengelernt und viel gequatscht. Leider fielen die Drohnen wegen des Windes aus. Dream wiederzusehen war dennoch toll, ich mag die story! Ich hab es mit mehr Feuerwerk im Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen.
Fotos kommen morgen oder so, ich muss wieder los.
Ich hoffe sehr, dass D23 mehr solcher Events anbietet!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiß nicht ob es hier rein gehört?
Aber D23 bietet glaub ab heute für den Zeitraum 08/22-11/22 (Bitte schaut da genau auf Website
nach den Daten) wieder Touren der Walt Disney Studios an.
Wenn jemand vor Ort ist.

Link D23

Würde die Tour total gern mal machen!!
Hoffe ich, dass es in nächsten Jahren noch mehr Termine geben wird.


Und nächste Frage, machen die das eigentlich jetzt immer, dass D23 Magazin jetzt in Deutschland verschickt wird
ohne Zoll? Beim letzten war das schon so und war verwundert. Aber hab natürlich nichts dagegen ;-).
Aloha,

wann werden eigentlich die neuen Daten jeweils freigeschaltet? Aktuell sind wir bei August/September 2023. Da wir im März/April 2024 vor Ort sind und gerne mal kurz dort vorbeischauen würden, wäre es schön einen Slot zu bekommen. Wie ich das mitbekomme sind die immer in Sekundenschnelle ausgebucht ... von daher wäre es gut unmittelbar bei Freischaltung online zu sein ;-) Danke für jeden Tipp!

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

für April sind nun die Daten freigeschalten. Hat die Tour schon einmal jemand gebucht? Wir versuchen es für Mai, aber bekommen immer eine Fehlermeldung. Muss man etwas beachten bei der Buchung?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo,

für April sind nun die Daten freigeschalten. Hat die Tour schon einmal jemand gebucht? Wir versuchen es für Mai, aber bekommen immer eine Fehlermeldung. Muss man etwas beachten bei der Buchung?
Die April-Daten gibt es schon seit Januar. Vor wenigen Tagen sind jetzt aber die Daten für Mai und Juni freigeschaltet worden. Aktuell ist unser Forenfisch vor Ort und hat die Tour gemacht. Vielleicht berichtet er nach seiner Rückkehr ja darüber…
 

Wenn Dich "D23 - der offizielle Disney Fanclub" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben