D23- Der Disneyfanclub

Tipp 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Oh, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, das wäre ja super, dann müssten wir auch wieder verlängern können. Danke für die Info!
 
jogl macht ein Foto vom Schloß
Rentieren ist bei sowas schwer. Die Mitgliedschaft mit Versand kostet ca 140$ und es bringt beim 3 Tagespass der Expo 30 oder 40 $. Wenn man die 4 Zeitungen und das Pinset rechnet ist es wahrscheinlich immer noch ein Verlustgeschäft. Aber sowas macht man eben wen man den disney-nerd-virus hat 😀
 
Yume Disney Historikerin
Ui, da klingt gut. Ich überlege mir auch, daran teilzunehmen, allein schon wegen der ganzen historischen Informationen, die man dadurch erhält. Das ist es vor allem, worauf ich aus bin.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin seit 2013 ein D23 Mitglied, allerdings umsonst (General Member). Also keine Vor- oder Nachteile. Ich habe keine Karte o.ä., bekomme auch keine Magazine. Ich habe einen Account auf der offiziellen Seite und kann viele Informationen nachlesen. Damals gab es viele Extras im Store, die man bestellen konnte, wenn man in den USA eine Adresse hatte. Da ich die nicht hatte und immer noch nicht habe, verwarf ich den Gedanken und verfolgte es auch nicht weiter.
 
Yume Disney Historikerin
Wenn ich die Epo besuchen würde, wäre ich nur bei Archives-Stage ;)

EDIT: Und bei der Legends-Zeremonie
 
jogl macht ein Foto vom Schloß
Ich fürchte ich werde nicht alles sehen was ich will. Muss ich eben 2021 wieder kommen 😊
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ach Du heilige Kuh! Das sieht ja gemütlich aus!

Ansonsten habe ich hier auch mal einen Sammelthread zur D23 Expo erstellt, in dem munter alles zur diesjährigen Expo gepostet werden kann.
 
jogl macht ein Foto vom Schloß
Damit man nicht sagen kann D23 tut nix in Deutschland..... 2020 gibt's eine Rhein Kreuzfahrt.
 
jogl macht ein Foto vom Schloß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bonestone67 blättert noch in der Broschüre
Ähm, leider nicht ganz. Man beachte die Fußnote:
Offer available to U.S. and Canada residents only.

Wäre ja auch zu schön:unsure:
 

Oben