D-Tech Me Princess Figurines

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab 26. August gibt es im Downtown Disney Marketplace ein neues Angebot namens D-Tech Me Princess Figurines, wo 3-12 Jährige Kinder eine Prinzessinnen-Figur mit ihrem Gesicht personalisiert haben können, ähnlich wie es bereits bei den Star Wars Weekends mit der Han Solo Karbonit-Figur angeboten wird:

D-Tech Me to Offer Disney Princess Figurines at World of Disney in Walt Disney World Resort for a Limited Time « Disney Parks Blog

Allerdings finde ich das Resultat, zumindest auf diesen offiziellen Werbefotos, ziemlich hässlich... Wie es wohl in echt aussehen wird? :muha: Abgesehen davon, die Dinger sind ja sauteuer. $95.99 zuzüglich $75(!) Versandkosten ausserhalb Kanada/USA.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem ich zuerst nur die Kommentare auf der Disney-Seite angeschaut hatte, die ja logischerweise durchwegs positiv sind, zumindest was das Aussehen der Figuren angeht, dachte ich fast schon, dass ich ne Geschmacks-Verirrung habe. Zu meiner Beruhigung gehen die Kommentare auf anderen Seiten dann aber doch eher in Richtung "ugly", "creepy" usw. :) Uff!

D-Tech Disney Princess Figures | WDWMAGIC - Unofficial Walt Disney World discussion forums

Walt Disney World to create custom Princess figurines with children’s faces in new D-Tech Me experience | Inside the Magic
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
gibt es bereits weitere Bilder im Netz?
Bisher finde ich das nämlich auch gruselig! Tut mir ja sehr leid, aber vielleicht liegt es am Kind:noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Da es die Dinger noch nicht zu kaufen gibt, gibt es wohl nur die Marketing-Bilder von Disney.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schließe mich an ... gruselig. Hat denen die Aktion beim Star Wars Weekend (Carbon Freeze Me) so gut gefallen, dass sie sich jetzt auch an den Prinzessinnen vergreifen? :td:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit gefallen wird das nicht viel zu tun haben, es hat ihnen vermutlich einfach nur massenhaft Geld eingebracht... Und mit diesen Horror-Prinzessinnen wittern sie eine neue Goldgrube.

Lustig finde ich ja, dass es eine Altersbegrenzung gibt, es ist also OK, das Gesicht eines 4-jährigen Mädchens auf den Körper einer (sagen wir mal) 20 jährigen Prinzessin zu pappen, aber nicht, wenn das eine 30-jährige möchte? :)

Immerhin scheint es kein "Geschlechter-Verbot" zu geben. Wenn also ein Junge auf Prinzessinnen steht, kann er sich ne Cinderella mit seinem Gesicht drauf machen lassen, solange er in der erlaubten Alterskategorie ist. :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mit gefallen wird das nicht viel zu tun haben, es hat ihnen vermutlich einfach nur massenhaft Geld eingebracht... Und mit diesen Horror-Prinzessinnen wittern sie eine neue Goldgrube.
Man könnte sagen, es hat ihnen gefallen damit Geld zu verdienen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist ja bald Halloween, der Verkaufsstart ist also durchaus strategisch gewählt.
 
Oben