Cypress Gardens wird Legoland

USA 
Tron MOTL
"It appears Cypress Gardens will soon become Legoland.

An email sent this week to Polk County commissioners indicates that Merlin Entertainments Group, the British amusement company that acquired Cypress Gardens earlier this month, plans to convert the venerable attraction a theme park based on the toy building blocks."

Den ganzen Artikel gibt es beim Orlando Sentinel.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ups, gar nicht gesehen, dass wir schon einen Legoland-Thread haben - hier nochmals der Übersicht halber die Infos vom geschlossenen Thread:

In den letzten Tagen wurden nämlich weitere Details bekannt:

- Standort: Winter Haven, Florida - ca. 45 Minuten südwestlich von WDW

- Eröffnung: Oktober 2011

- Fläche: 60 Hektaren

- Über 50 Rides, Attraktionen, Shows

- Eintrittspreise: Über deren frisch aufgeschaltete Website gibt's die bereits jetzt zu folgenden Spezialpreisen: $65 für Erwachsene von 13-59 Jahren, $55 für Kids von 3-12 und Senioren ab 60 Jahren. Annual Pass $99, "Ambassador Pass" für lebenslangen Eintritt $2500 (gibt's sowas auch mal für WDW?)

HIER gibt's erste Beschreibungen der Attraktionen und Videos.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Überblick aus der Luft auf die Baustelle des Legoland, gestern aufgenommen:

 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muss ja echt sagen, wenn man sich die Park Map mal so anschaut wird dies das beste Legoland, welches Merlin jemals gebaut hat, wenn man mal bedenkt, daß es eben auch ein paar Coaster geben wird, wobei man die ja glaube ich größtenteils aus Cypress Gardens übernommen hat. Ich bin gespannt, wenn es fertig ist, wie es dann ausschaut...
 
Chrisili Coasterkarma
jup man hat die coaster übernommen und es gibt sogar nen woody ich freu mich und werd das ganze nach der eröffnung testen :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: War eigentlich mittlerweile schon mal jemand aus dem Forum dort bzw. hat es vor in nächster Zeit ?

Wir haben ja auch kurz überlegt , allerdings reicht neben WDW , Universal , Sea World und Busch Gardens die Zeit dann mal wieder nicht für alles ....:-*
 
Chrisili Coasterkarma
wir waren auch vor Ort, der Park ist wirklich schön - eh klar ist noch nagelneu :) ich finde es toll dass der Park so viel alte attraktionen übernommen hat bzw. umgestaltet hat vor allem der Cypress Gardens bereich ist wunderschön.

Wenn man allerdings nicht auf Kiddie Attraktionen steht ist man hier fehl am Platz - wir sind fast jede Attraktion gefahren inkl. der lustigen Schiffchen und waren trotzdem nach 3 Stunden "fertig"
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mir in Youtube mal ein paar aktuelle Videos angeschaut. Scheint süß gemacht zu sein, aber reizt mich nicht, um einen Tag Urlaub zu investieren. Ich glaube, da kann ich auch ins deutsche Legoland gehen.
 
Oben