Crush´s Coaster Refurbishment

Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

im Kalendar des DLRP steht, dass Crush´s Coaster geöffnet ist, in der App steht, dass er geschlossen ist. Ich bin ab Sonntag vor ort. Was ist denn nun los mit Crushs´s Coaster - weiß das jemand? :noidea:

Viele Grüße.

[edit:] Habe die App ganz neu, woher kommen denn die Wartezeiten - live aus dem Park? Dann wären ja für Rattatouille 75 minuten der Wahnsinn für unter der Woche Montags.
 
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Jetzt wird es irgendwie nicht mehr so in der APP angezeigt - vielleicht war es nur ein temporäres Problem wenn die Daten wirklich so sehr in Echtzeit gemeldet werden.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Unser Erfahrung nach waren die Zeiten in der App Ende Oktober in Echtzeit, selbst die angeschlagenen Zeiten bei den Rides selbst waren nicht so aktuell wie in der App, wie mit ein Mitarbeiter bestätigen konnte...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Für Ratatouille empfehle ich dir die Single Rider, wenn es für dich kein Problem ist, alleine zu fahren.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Erfahrung nach waren die Zeiten in der App Ende Oktober in Echtzeit, selbst die angeschlagenen Zeiten bei den Rides selbst waren nicht so aktuell wie in der App, wie mit ein Mitarbeiter bestätigen konnte...
Kann ich bestätigen, auch die Angaben, ob ein Ride grade down war.

Für Ratatouille empfehle ich dir die Single Rider, wenn es für dich kein Problem ist, alleine zu fahren.
Auch das, als wir morgens im Park direkt zu Ratatouille durchgingen, war sofort eine Wartezeit von 60 Min angegeben, die sich in Minuten auf 120 steigerte. Single Rider bleib lange auf 5 min, wer nicht grade mit kleinen Kindern unterwegs ist, für den ist das wohl die beste Lösung. Die CMs am Eingang sagten jedem nochmal deutlich, dass Gruppen getrennt werden.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern war Crushs Coaster offen

Und ja der Park ist wirklich sehr voll 😜😀😜

Liebe Grüße aus dem zumindest gestern wunderschön sonnigen dlrp
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Verrückt! Gamma beschreibt in seinem Live-Bericht genau das Gegenteil. Er schreibt heute und auch gestern von fast keinen Wartezeiten. Seid ihr wirklich im selben Park? :?:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Liegt´s vielleicht am Unterschied Studios/ Disneyland Park. Gammas Bilder waren bisher nur aus dem Park.
Auch wir haben in der letzten Woche die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeiten in den Studios erheblich länger waren.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch wir haben in der letzten Woche die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeiten in den Studios erheblich länger waren.
Die Erfahrung zieht sich offenbar gänzlich durch die letzten Wochen ... während der Disneyland Park zeitweise mit einer leeren Main Street glänzte und Wartezeiten von 5-10 Minuten bei BTM vorwies, stand man sich in den Studios noch immer die Beine in den Bauch. Sicherlich werden in dieser Zeit auch viele Gäste für die nunmehr spannendere Auswahl an rasanteren Fahrten den Studios den Vorzug geben.

Cheers,
Flounder
 
Das sollte aber ein Warnsignal für Disney sein. Denn der Disneyland Park sollte immer noch die Hauptattraktion sein. Ich hoffe das sie mal für diesen Park was neues bauen werden und bitte keine kleine Attraktion, sondern was richtig großes. Denn schon seit Jahren gab es für den Disneyland Park keine Fahrattraktion, während man in den Studios diesbezüglich kräftig erweitert hat.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vlt war es aber auch von markfr nicht ernst gemeint... stehen doch 3 Smilies hinter seiner Aussage...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Erfahrung zieht sich offenbar gänzlich durch die letzten Wochen ... während der Disneyland Park zeitweise mit einer leeren Main Street glänzte und Wartezeiten von 5-10 Minuten bei BTM vorwies, stand man sich in den Studios noch immer die Beine in den Bauch. Sicherlich werden in dieser Zeit auch viele Gäste für die nunmehr spannendere Auswahl an rasanteren Fahrten den Studios den Vorzug geben.

Cheers,
Flounder
Das trifft zumindest nicht an den ersten beiden Tage dieser Woche zu! Remy und Crush waren mit maximal mal in Spitzen von 40 Minuten ein wenig voller, aber auch nicht immer...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Liegt´s vielleicht am Unterschied Studios/ Disneyland Park. Gammas Bilder waren bisher nur aus dem Park.
Auch wir haben in der letzten Woche die Erfahrung gemacht, dass die Wartezeiten in den Studios erheblich länger waren.
Hätte ich vorhin mal machen sollen... das war schon etwas skurril, wenn der Park so leer ist...

Morgen rechne mit volleren Parks, da hier ein Feiertag sein soll.... Dann sind beide Parks auch jeweils eine Stunde länger auf....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Morgen rechne mit volleren Parks, da hier ein Feiertag sein soll....
"Sein soll"? - es ist einer ;)
Zum Waffenstillstand von Compiegne, dem Waffenstillstand zwischen dem Deutschen Reich und Frankreich/Großbritannien im 1. Weltkrieg - eigentlich der perfekte Tag um die Parks wg. der Fülle zu meiden und einen Ausflug ins großartige "Musee de la Grand Guerre" in Meaux zu machen ;)
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ich empfinde beide Parks schon als recht voll ..... 30 min Wartezeit bei den Piraten finde ich viel so wie gestern Dienstag Nachmittag .....
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich empfinde beide Parks schon als recht voll ..... 30 min Wartezeit bei den Piraten finde ich viel so wie gestern Dienstag Nachmittag .....
Wir sind heute Nachmittag einmal zu Spitzenzeiten bei einer Anzeige draußen von 30 Min rein und in handgestoppten :giggle: 25 Min im Boot.

Also ich finde das immer noch sehr moderat für einen so großen Freizeitpark.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hätte ich Ende Oktober auch gern gehabt, während der EHM hatten da Buzz und Peter Pan schon 45 min...
 
Oben