Cruella

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Mit Cruella kommt die nächste Realverfilmung eines Disney Klassikers. Der Film, in dem Disney Villain Cruella die Hauptrolle spielt, ist an den Zeichenfilm 101 Dalmatiner angelehnt.

Worum geht es?
London in den 1970er Jahren: Estella ist eine junge Designerin, die von einer großen Karriere in der Welt der Mode träumt. Doch dieser Traum scheint unerreichbar. Mit ihren Freunden Horace und Jasper zieht sie durch London. Gemeinsam begeht das Trio kleinere Verbrechen.
Eines Tages biete sich die Chance, endlich in die Welt der Reichen und Schönen vorzudringen. Ein aufstrebender Rockstar entdeckt Estella und ist von ihrem Talent überzeugt. Er beauftragt sie damit, ihm ein Outfit zu entwerfen. Auf der Suche nach dem perfekten Material für dieses Outfit, muss sich Estella, die ein Faible für Hundefell hat, entscheiden, wie weit sie für ihren Erfolg zu gehen will.

Cruella_2021_film_poster.jpg

Der Film Cruella sollte ursprünglich im Kino gezeigt werden, doch wegen der unklaren Situation, läuft der Film nun auch bei Disney+.
Ab 28 Mai 2021 steht Cruella bei Disney+ über den VIP-Zugang zum Streamen bereit.
 
Oben