Counter für Table Service eintauschen?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine kleine Frage, habe dazu nichts gefunden:

kann ich die Counter Meals bei meinem DP auch für Table Service einlösen? ALso quasi dann evtl 2 Counter für 1 Table oder geht das immer nur andersherum? Wir haben damals für das Counter Meal 4 Snacks bekommen.......ich wollte nun allerdings wissen, ob man es auch nach oben abändern kann.:001:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mat blättert noch in der Broschüre
Huch, wurde da was geändert?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnten wir vor 2 Jahren 1 Table in 2 Counter und 1 Counter in 2 Snacks wandeln. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht peinlicherweise :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
hm? Waren es nur 2 Snacks für 1 Counter? Ich meine es wären 4 gewesen. Aber ich kann mich da in der Tat auch irren. Mir ging es ja auch ums upgraden, was dann wohl nicht möglich ist. Schade.:(
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Uns wurde erklärt das wir uns ersatzlos "downgraden" können
Also würde für ein Tabel ein Counter und für
ein Counter ein Snack gebucht...
Hatten den DP free, also könnte es sein das die Angabe nicht immer stimmt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für einen Table Service Credit kriegst Du tatsächlich nur einen Counter Service Credit - da ist leider nicht mehr drin. Zur Erklärung: Es gibt Counter Service Angebote, da zahlt man durchaus $20,- für das Essen. Würde man hier 2 gegen 1 tauschen wäre das für Disney dauerhaft ein Verlust. So kann man auch die Tauschrate von 1:1 nachvollziehen.

Cheers,
Flounder
 
FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben das letzte Mal auch getauscht, da wir irgendwie zu viele Tableservices hatten.

man hat uns damals erklärt, das das die einzelnen Restaurants entscheiden, ob und wie sie eintauschen.....
 
Oben