Coronavirus und die Disney Parks (News, keine Diskussion)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt gibt es auch erste Infos zu den Hotels:

Die DVC Resorts in WDW sowie Fort Wilderness sollen am 22. Juni wieder eröffnen. Zu den anderen nicht-DVC-Resorts gibt es keine Infos bisher.

Die einzel stehenden DVC Resorts Vero Beach und Hilton Head sollen bereits am 15. Juni wieder aufmachen. Für Aulani hingegen gibt es noch keinen Termin.

Neue Reservierungen sind für die nahe Zukunft sind zunächst nicht möglich. Es soll zunächst nur Gäste mit bereits bestehenden Buchungen anreisen.

Das gilt ähnlich auch für Tickets.

Wir haben unseren oben verlinkten Artikel oben entsprechend aktualisiert auch mit weiteren Details.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Frankreich tritt am 2. Juni in Phase 2 seiner Lockerungsmaßnahmen ein.

Ab dem Tag wird es auch Freizeitparks, die sich in der grünen Zone befinden, wieder erlaubt zu öffnen.

Disneyland Paris befindet sich in der orangenen Zone, in der Freizeitparks und touristische Betriebe nach aktuellem Stand - wenn es keine Verschlechterung gibt - ab dem 22. Juni wieder öffnen dürften.

Mehr Details:

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht auch noch hier an dieser Stelle, bevor es in meinem Planungsthread untergeht:

Kaut Telegraph kann sich Donald Trump eine baldige Aufhebung des Reisevrbotes für die EU vorstellen.


Heute ist der Artikel allerdings hinter einer Bezahlschranke, da war er gestern noch nicht, als ich ihn gelesen habe.

Im Zusammenhang mit den neuen Verboten für Brasilien wurde da berichtet, dass Trump auf Rückfrage geäußert habe, dass die Beschränkungen für die EU bzw. zumindest für einige Länder bald aufgehoben werden können.
Zumindest sei er offen dafür, den Travel Ban in "the not so distant future" zu "liften", für die gesamte EU oder zumidnest für Länder der EU, die "a signifcant progress" in der Eindämmung von Corona gemacht haben. So habe ich die Wort in Erinnerung
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
"In dieser zweiten Phase wird die Freiheit wieder zur Regel und das Verbot zur Ausnahme."

Das ist einer der Kernsätze und Optimismus verbreitenden Sätze, mit denen Frankreichs Premierminister Edouard Philippe heute den Eintritt Frankreichs in die zweite Phase der Lockerungen aus den Corona-Maßnahmen verkündete.

Ab 2. Juni wird Frankreich offiziell in Phase 2 der Lockerungen in Bezug auf die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eintreten. Möglich wird der Eintritt in Phase 2, weil es keine roten Zonen in Bezug auf das Infektionsgeschehen im Land mehr gibt.

Alle Details zu den Lockerungen findet Ihr nun in unserem Blog:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
⚠ Bedingungen und Regeln bei der Wiedereröffnung von Disneyland Paris ⚠

Aus einem 214 Seiten umfassenden Dokument, das unter anderem Grundlage für Besprechungen zwischen Disneyland Paris und den Gewerkschaften ist, die heute und Freitag anstehen, geht hervor, welche Regeln bei der Wiedereröffnung von Disneyland Paris gelten sollen.
Die Details werden in den nächsten Tagen noch ausgearbeitet:

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wiedereröffnung von Disneyland Paris - Ankündigung steht bevor!

Am Montag wird Natacha Rafalski, die Präsidentin der Euro Disney SCA das Datum zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris verkünden.

Alle Details und welche Hindernisse es noch gibt, erfahrt Ihr in unserem Artikel:

 

Oben