Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich blick da momentan gar nix mehr, also bezüglich der Reservierung von Tagen.
Disneyland® Paris - Pass Annuel auf der Seite ist einfach alles Grau. Auf der deutschsprachigen ist Mai bis 11 Juni Grün und danach alles Grau.
Bei der Hotline war den ganzen Tag besetzt, also auch dort keine Infos.
Bin gerade ein bisschen gefrustet
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Hotline an sich ist gerade zum Davonlaufen, heute früh nach neun die Ansage " erst am 09 h besetzt" dann ging sie kurz, danach ging nichtsmehr, dann war ich über ne Stunde in Warteschleife bis ich jemand erwischte. ich vermute die sind heute von Anrufen überrollt worden !
Wenn die nichtmal wissen wie sie öffnen, sprich wieviele Leute die reinlassen, woher wollen die dann Parktickets freischalten ?
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ja man könnte denken sie hätten die Zeit nutzen können um sich auf die Öffnung vorzubereiten
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Formular verwirrt mich.
Am Anfang wird vom 72-h-PCR-Test geschrieben, das ist klar, aber am Ende:

Zitat:
Hereby pledge on my honour to: Undergo an antigenic test or any screening upon arrival;

Heißt das, ich muss vor Ort dann noch einen Antigen Test machen? Wo?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Unseren Jahreskarten steht dass sie am 30.Mai ablaufen. Ich dachte das wird automatisch verlängert und hat bisher auch immer geklappt. Jetzt bin ich etwas verwirrt....... eigentlich werden sie mit der Verlängerung von der Verlängerung bis zum 27 Dezember letzten Jahres gültig gewesen. Der Park hat doch glaube ich schon vorher geschlossen und dann müssten doch die Tage drauf gerechnet werden oder habe ich das falsch verstanden?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Unseren Jahreskarten steht dass sie am 30.Mai ablaufen. Ich dachte das wird automatisch verlängert und hat bisher auch immer geklappt. Jetzt bin ich etwas verwirrt....... eigentlich werden sie mit der Verlängerung von der Verlängerung bis zum 27 Dezember letzten Jahres gültig gewesen. Der Park hat doch glaube ich schon vorher geschlossen und dann müssten doch die Tage drauf gerechnet werden oder habe ich das falsch verstanden?
Ja unsere stehen auch noch auf 23.5

lassen sich wieder etwas Zeit,hoffentlich nicht so lange bis es im Juli keine Reservierungen mehr gibt
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Formular verwirrt mich.
Am Anfang wird vom 72-h-PCR-Test geschrieben, das ist klar, aber am Ende:

Zitat:
Hereby pledge on my honour to: Undergo an antigenic test or any screening upon arrival;

Heißt das, ich muss vor Ort dann noch einen Antigen Test machen? Wo?
Ja, das behalten sich die Franzosen wohl vor, dass sie Dich vor Ort verpflichten, einen Test zu machen. Ob der dann an der Grenze vorgenommen wird oder im nächstgelegenen Testcenter weiß ich leider auch nicht.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir würden wären gerne im August noch mal fahren. Ich hoffe das klappt. Bis 14 August gelten unsere Jahreskarten. Was glaubt ihr wann der August freigeschaltet wird? 8 Wochen vorher?

Mein Mann und ich sind bis dahin auf jeden Fall komplett geimpft, aber unser Sohn natürlich noch nicht. Da bin ich mal gespannt wie das dann läuft mit der Einreise und dem Test vor Ort
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir würden wären gerne im August noch mal fahren. Ich hoffe das klappt. Bis 14 August gelten unsere Jahreskarten. Was glaubt ihr wann der August freigeschaltet wird? 8 Wochen vorher?

Mein Mann und ich sind bis dahin auf jeden Fall komplett geimpft, aber unser so natürlich noch nicht. Da bin ich mal gespannt wie das dann läuft mit der Einreise und dem Test vor Ort
Gleiche bei uns. usnere gelten noch bis 7.8

Wir haben aber mehrere Probleme. Unser Sohn ist inzwischen über 3, brauch daher auch ein Ticket. Diese sind aber zur Zeit nicht kaufbar. Dann sind wir beide geimpft, er aber nicht natürlich
Wenns geht wollen wir im Juli fahren.
 

Oben