Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe es. Ich werde bei Anreise erst 1x geimpft sein und hoffe sehr, nicht täglich irgendwo einen Test organisieren zu müssen. Wenn es vor Ort irgendwie geht, wäre es ja kein Problem.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie genau die Regelung aussehen wird, werden wir vermutlich morgen erfahren.
Der Gesundheitspass soll wirklich vom Tisch sein. Ob eine andere Form von Gesunhtheitscheck, Test oder sonstwas notwendig sein wird, ist nicht klar.
Allerdings wird der Gesungheitspass für Frankreich an sich notwendig sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Telefon Mittwoch wurde mir das auch gesagt, keine Testpflicht für DLP falls es aufmacht ... hänge mal wieder in der Hotline...
Wie soll das mit dem Gesundheitspass gehen für Ausländer ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist kein französisch Modell @Ellert , sondern das der EU. Da musst Du mal mit Deinem Hausarzt sprechen, ab wann das verfügbar ist. Die weisen Politiker haben das Ding für Juni angekündigt. Ob das klappen kann? Wer weiß?!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich geh nachher mit Ellert impfen, werde mal nachfragen, vor drei Wochen erntete ich noch Schulterzucken.
DLP am Telefon gerade, heute ist Meeting, man weiss noch nichts.
Hatte ja vor und danach das Campanile gebucht, da kam auch gerade die mail man wisse nicht wann die wieder öffnen, ich soll in einigen Tagen nachfragen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
na ganz toll
13-18 wären wir dort, ich hoffe nicht dass ich den einen Tag noch zahlen muss weil ich da könnte
Hotline zum Umbuchen "Zur Zeit nicht erreichbar"
Werde dann mal Flüge stornieren
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben noch zwei Artikel im Blog für Euch!

Zur Wiedereröffnung

Zu Reisen nach Frankreich (wird ständig aktualisiert):
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich konnte es ne Woche nach hinten schieben - Details wie besucherzahlen im Park etc konnte mir keiner sagen !
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Auf der jahreskartenseite kann man die Tage noch nicht reservieren sehe ich das richtig? Oder muss man das nicht mehr?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
SUPER danke - also Testpflicht bei Einreise trotz kompletter Impfung ?
bei der Einreise nach Frankreich muss der PCR-Test + eidesstattliche Erklärung vorgelegt werden, von jedem. Da wird nicht nach geimpft oder ungeimpft unterschieden.
Bei der Rückreise nach D ist es dann anders. Wenn Du geimpft bist, kannst Du einfach heimwärts fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ob sich da Europa je einig wird... manche Länder wollen ne Impfung nur, andere einen Schnelltest, Frankreich den pcr Test trotz Impfung,
Frankreich allerdings lässt Touris in Hotels übernachten mit PCR Test ODER Impfung ...auch unlogisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben