Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Das wird unausweichlich die Schließung vom dlrp bis 1.12 sein.
Schade aber das war zu erwarten.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, davon gehe ich auch aus.
Aber auch wenn einige Seiten es schon melden, es ist halt noch nicht offiziell bestätigt
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Beide sagen, dass die tickets als solche unbegrenzt gültig bleiben, dass man jedoch bei guest relations den Differenzbetrag zu eventuell neuen Ticketpreisen zahlen muss. Das ist ja fair und beruhigend
Ich habe bei Disney inzwischen auch nachgefragt, weil wir ja noch unsere Tickets mit Gültigkeit bis 30.9.2021 haben.

Mir wurde gesagt, dass eine Verlängerung nicht möglich wäre, auch nicht gegen Aufpreis.
Wir könnten nur den Kaufpreis erstatten lassen und neu kaufen. Da es aber aktuell keine 21 Tages Tickets gibt, macht das auch keinen Sinn für uns.

Wir hatten eigentlich mal angefangen, zur Sicherheit, Tage für Herbst 2021 zu reservieren, wollten aber über den 50. Geburtstag, dazu hätten aber die Tickets verlängert werden müssen.

Nun planen wir wohl mal neu und planen ohne den 50.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Werden die Jahreskarten in Paris wohl wieder verlängert oder gibt es hierfür noch keine Aussagen?

Unsere wurden bis 20.12 verlängert. Jetzt können wir sie ja den ganzen November und Dezember nicht nutzen (wollten wir aber eh nicht :) )
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Werden die Jahreskarten in Paris wohl wieder verlängert oder gibt es hierfür noch keine Aussagen?

Unsere wurden bis 20.12 verlängert. Jetzt können wir sie ja den ganzen November und Dezember nicht nutzen (wollten wir aber eh nicht :) )
Ja, siehe unseren Artikel. Um die Anzahl der geschlossenen Tage
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, siehe unseren Artikel. Um die Anzahl der geschlossenen Tage
Achso das steht schon fest. Danke

Aber nur um die Tage wo die Karte noch gültig war ? So war es ja im Sommer mein ich
Meine läuft zb 20.12 ab. Würde dann heißen 30.10-20.12 würde ich dann ab dem 12.2.2021 oben drauf bekommen ?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich könnte mir aber vorstellen, wenn die tatsächlich vom 19.12. bis 3.1. öffnen dürfen, dass die Tage dann wieder abgezogen werden...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
20_SM_ParkHopper_Announcement_v4_bu_BLOG.jpg

🌎 Walt Disney World ermöglicht ab Januar wieder Park Hopping!

🎉 Während die schrittweise Wiedereröffnung des Walt Disney World Resort weitergeht, nähert sich das Resort einem weiteren Meilenstein, auf den sich viele Gäste, schon sehr gefreut haben:

‼ die Rückkehr der Park Hopper-Option!

🎟 Ab dem 1. Januar 2021 können Gäste, die ein Ticket oder eine Jahreskarte mit Park-Hopper-Option erworben haben, mehr als einen Park pro Tag besuchen, mit einigen neuen Modifikationen als Teil des anhaltenden Fokus auf Gesundheit und Sicherheit.

🎫 Mit der neuen Form Park-Hopper-Möglichkeit müssen Gäste eine Disney-Park-Pass-Reservierung für den ersten Park, den sie besuchen wollen, vornehmen und diesen ersten Park vor dem Besuch eines anderen Parks betreten. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Parkreservierung nach dem ersten Park nicht mehr erforderlich, die Reservierungsanforderungen können sich jedoch ändern.

⏰ Darüber hinaus werden bestimmte Park Hopper-Stunden festgelegt, zu denen diese Option zur Verfügung steht.
🕑 Die Park-Hopper-Stunden beginnen täglich um 14.00 Uhr und enden mit der geplanten Schließzeit des Parks. Gäste werden in Kürze auf der Webseite von Walt Disney World und in der My Disney Experience App die aktuellen Park-Hopper-Stunden abrufen können, da sie je nach Tag und Park variieren können, abweichend von Standard 14:00 Uhr.

↔ Diese Änderungen sollen dabei helfen, die Kapazitäten weiterhin so zu steuern, dass die Abstandsmaßnahmen möglich sind. Darüber hinaus bleiben andere verbesserte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, darunter Masken, die für alle Gäste ab zwei Jahren erforderlich ist.

❗ Bitte beachtet aber, dass die Möglichkeit, einen anderen Park zu besuchen, an die Kapazitätsbeschränkungen des Parks gebunden ist.

sdlkghdfg01.jpg
 
Chris Es war einmal: Brederich
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass das System auch über die nächsten Jahre so bleiben wird, sofern es sich als halbwegs nützlich erweist.
Ob das Vor- oder Nachteile für uns hat, lasse ich erstmal dahingestellt und warte die ersten Erfahrungswerte ab.
 

Oben