Wie Lufthansa mit den Kunden aktuell umgeht, ist wirklich unter aller Kanone....
Die Frist, die uns LH gesetzt hat (entscheiden, ob wir nun den Rückflug einen Tag später akzeptieren oder das Angebot wahnehmen, bis Ende 2021 umzubuchen) lief gestern aus.
Wir haben seit Anfang Juli mindestens 5x versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen (jedes mal wurde entweder gleich aufgelegt oder wir wurden nach 30 Minuten aus der Leitung geschmissen). Ausserdem haben wir zwei Emails geschrieben, in denen wir unserem Ärger Luft gemacht haben. Natürlich alles auf einer sehr sachlichen und nüchternen Ebene.
Bisher kam keine Antwort oder sonst eine Nachricht.....
Schlimm, wie so eine reiche und führende Firma den Kunden in den Hintern tritt und zu 100% nur auf sich achtet....
Wir rechnen mit dem Schlimmsten und gehen ernsthaft davon aus, dass sich die LH mit allen Mitteln winden und herausreden wird...